Montag, 21. Oktober 2013

[TAG] Deine Buch Identität

Ich habe den TAG bei Youtube gesehen und musste einfach mitmachen! Der TAG stammt von Mandy Booknerd, das Video findet ihr am Ende des TAGs.

Die Fragen:
In welcher Dystopie/Fantasy Welt würdest du leben?
Ich würde natürlich in Hogwarts leben...ich warte ja immer noch auf den Brief.

Wer würde als Partner an deiner Seite für Gerechtigkeit kämpfen?
An meiner Seite sollte Harry Potter kämpfen!

Mit wem würdest du zusammen sein?
Peeta Mellark aus Die Tribute von Panem.

Wer würde dein göttlicher Elternteil sein? [Percy Jackson]
Wie bei Percy- Poseidon. Ich mag das Meer!

Bist du ein Niphilim oder ein Schattenwesen? [Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger]
Ich wäre ein Schattenwesen- und hier eine Hexe. Ein Niphilim wäre sicher zu anstrengend.

In welchem Haus würdest du sein? [Harry Potter]
Hufflepuff- Ganz früher, war ich bei einer Harry Potter Fanseite angemeldet, dort hat mich der Hut auch nach Huffelpuff geschickt.

In welcher Fraktion würdest du sein? [Die Bestimmung]
Die Bestimmung habe ich noch nicht gelesen. Habe aber auf einer Fanseite einen Test gemacht und es kam "Candor - Die Freimütigen" heraus. Ich würde sagen, dass das nicht ganz 100%ig passt.

Werwolf oder Vampir? [Twilight Saga]
hm schwierig...Wahrscheinlich ein Werwolf, weil man doch noch mehr Mensch ist und kein Blut trinken muss. 

Wann bist du geboren? Winterelfe, Frühlingselfe, Sommerelfe oder Herbstelfe? [Elfenkuss-Reihe]
Die Reihe habe ich auch nicht gelesen. Da ich im Frühling geboren bin- wäre ich eine Frühlingselfe, was auch immer das bedeutet.

Wie würde dein Traumtür aussehen? [Silber]
Meine Traumtür wäre eine zweiflügelige massive Holztür. Die Farben wären dunkelgrün und dunkelrot. Sicher wäre auch irgendwo eine Eule zu sehen. Meine Tür würde ich mit Schlössern schützen.

In welchem Distrikt würdest du leben?
Ich glaube ich würde im Distrikt 8- Textilien leben. Da kann ich eins meiner Hobbys nachgehen- nähen.

Und hier das versprochene Video von Mandy Booknerd:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen