Mittwoch, 6. November 2013

[Neuzugänge] November 2013

Man kennt das ja, man möchte eigentlich nur mal schauen, was die so für schöne Bücher haben und schwupps sind ein paar Bücher im Warenkorb. Das passiert mir bei Arvelle eigentlich immer...



Meine Neuzugänge- alles Hardcover und Mängelexemplare:

1. "Faunblut" von Nina Blazon (cbt-Verlag)
- 9,50 €
- Lagerspuren, etwas vergilbt

2. "Nocturna-Die Nacht der gestohlen Schatten" von Jenny-Mai Nuyen (cbj-Verlag)
- 9,50 €
- guter Zustand

3. "Rabenmond- Der magische Bund" von Jenny-Mai Nuyen (cbt-Verlag)
- 9,50 €
- guter Zustand

4. "Forbidden" von Tabitha Suzuma (Oetinger-Verlag)
- 8,95 €
- guter Zustand

Die Bücher haben alle schon einen Platz in meinem Bücherregal gefunden und warten nun darauf gelesen zu werden. Ich freue mich!
Schaut doch auch mal bei www. arvelle.de vorbei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen