Samstag, 15. Februar 2014

[Neuzugänge] Januar 2014- 7 auf einen Streich

Mich hat im Januar wieder eine Arvelle-Bestellung erreicht! Bei den Büchern handelt es sich ausschließlich um Mängelexemplare zw. 6,50- 8,99€, die aber alle in einem guten Zustand sind (außer dem Mängelexemplatstempel).


1. "Magical"- Alex Flinn (Baumhaus-Verlag)
- Jugendbuch, Fantasy, Märchenadaption

2. "Grischa- Goldene Flammen"- Leigh Bardugo (Carlsen-Verlag)
- Jugendbuch, Fantasy, Trilogie ( 1. Band)

3. "Die Auserwählten- Im Labyrinth"- James Dashner (Chicken House-Verlag)
- Jugendbuch, Dystopie, Trilogie (1. Band)

4. "Die Auserwählten- In der Brandwüste"- James Dashner (Chicken House-Verlag)
- Jugendbuch, Dystopie, Trilogie (2. Band)

5. "Die Bestimmung"- Veronica Roth (cbt-Verlag)
- Jugendbuch, Dystopie, Trilogie (1. Band)

6. " Seventeen Moons- Eine unheilvolle Liebe"- Kami Garcia, Margaret Stohl (cbj-Verlag)
- Jugendbuch, Fantasy, Quadrologie ( 2. Band)

7. "Eigteen Moons- Eine grenzenlose Liebe"- Kami Garcia, Margaret Stohl (cbj-Verlag)
- Jugendbuch, Fantasy, Quadrologie (3. Band)

Da ich über *hust**hust* 60 € war, konnte ich mir noch ein Gratisgeschenk auswählen. In der Kategorie "für die über 60€" hat mich aber nichts angesprochen, daher habe ich mir aus der Kategorie "über 30€" zwei Sachen auswählen können- Charlie und die Schokoladenfabrik (DVD) und "Das Leben ist nichts für Feiglinge"- Gernot Gricksch (das bekommt aber meine Mama.

Alle Bücher haben unglaublicherweise noch einen Platz in meinen Bücherregalen gefunden (gut ich habe dafür meine Stereoanlage aus dem Bücherregal  verbannt). Die Bestimmung habe ich ja schon als eBook gelesen, da das Buch mir aber sehr gut gefallen hat, wollte ich es noch mal als "richtiges" Buch haben.
Habt ihr schon etwas von meinen Neuzugängen gelesen?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen