Samstag, 8. Februar 2014

[Neuzugänge] Weihnachten




Auf meinem Wunschzettel standen sieben Bücher:
 

“DieChroniken der Unterwelt 1-3- City of Bones, City of Ashes und City of Glass”- Cassandra Clare (Arena Verlag)
- 29,99 € 

„Das Buch aus Blut und Schatten“- Robin Wasserman (Arena-Verlag)
- 18,99 €

„Saeculum“- Ursula Poznanski (Loewe Verlag)
- 14, 95 €
 
„Little Brother“- Cory Doctorow (rororo Verlag)
- 9,99 €
Dieses Buch habe ich schon zum Nikolaus bekommen.

Zusätzlich bekommen:
„Das Lied von Eis und Feuer 2- Das Erbe von Winterfell“- Georges R.R. Martin (Blanvalet Verlag)
- 15,00 € 

„Anziehungskraft- Stil kennt keine Größe“- Guido Maria Kretschmer (Edel Germany Verlag)
- 17,95 €

Natürlich wollte ich am liebsten gleich alle Bücher auf einmal lesen. Ich habe mich dann aber doch für meinen Kindle entschieden und mit „Die Bestimmung“ von Veronica Roth angefangen.
Zu Hause angekommen, galt es zunächst, Platz für die neuen Bücher zu schaffen. Dies ist dann in eine komplette Aufräum und Deko-Bücher-Hin und Her-Räum-Aktion ausgeartet. Dafür habe ich es jetzt hübsch….bis zum nächsten Büchereinkauf ;)
Welche der Bücher kennt ihr schon, welche wollt ihr auch unbedingt noch lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen