Donnerstag, 20. März 2014

[Buchverfilmung] Maze Runner- Die Auserwählten im Labyrinth

Der deutsche Trailer zu "Maze Runner- Die Auserwählten im Labyrinth" ist raus!

Es handelt sich dabei um die Verfilmung des Jugendbuch-Bestsellers "Die Auserwählten-Im Labyrinth" von James Dashner. Ich muss ja zugeben, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe, aber Band 1 und 2 stehen in meinem Bücherregal. Der Film soll am 30.10.2014 in die deutschen Kinos kommen. Ich denke bis dahin werde ich das Buch gelesen haben. Auch dieser Trailer sieht sehr vielversprechend  und spannend aus. Die Filmadaption wird schon als "Twilight für Männer" gehandelt. Das natürlich völlig dämlich ist, da es eine komplett andere Story ist. Ich finde man sollte endlich damit aufhören jede Jugendbuchverfilmung mit Twilight zu vergleichen.

Werdet ihr ins Kino gehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen