Samstag, 1. März 2014

[Neuzugänge] Februar 2014-Rebuy


Der Monat Februar ist zu Ende und auch in diesem Monat zogen neue Bücher bei mir ein. Ich habe das erste Mal bei Rebuy bestellt. Ich bin von meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Bücher sind ihrem Preis entsprechend in einem guten Zustand. Der Oberknaller war aber, dass ein Buch sogar noch in Folie eingeschweißt war!

1. "Extrem laut und unglaublich nah"- Jonathan Safran Foer,  Fischer Tachenbuch
- ein paar Leserillen, 2,99 €
- Gegenwartsliteratur

2. "Lucian"- Isabel Abedi, Arena-Verlag
- ein paar Gebrauchsspuren, 3,29 €
- Romantic-Fantasy, Jugendbuch

3. "Tintenherz"- Cornelia Funke, Dressler-Verlag
- vergilbt, 1,29 €
- Fantasy, Kinder-& Jugendbuch, Trilogie (1. Band)

4. "Tintenblut"- Cornelia Funke, Dressler-Verlag
- vergilbt, 3,79 €
- Fantasy, Kinder-& Jugendbuch, Trilogie (2. Band)

5. "Tintentod"- Cornelia Funke, Dressler-Verlag
- etwas vergilbt, 5,89 €
- Fantasy, Kinder-& Jugendbuch, Trilogie (3.Band)

6. "Lockwood & Co.-Band 1: Die Seufzende Wendeltreppe" - Jonathan Stroud,   cbj-Verlag
- komplett neu!!!!, 9,39 € anstatt 18,99 €
- Jugendbuch, Fantasy, Trilogie


Habt ihr einen Tipp, welches der Neuzugänge ich unbedingt sofort lesen soll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen