Sonntag, 6. April 2014

[Neuzugänge] März 2014

Ein Monat ohne Neuzugänge? Gibt es hier nicht!


Mich haben Bücher aus den verschiedesten Gründen erreicht. Ja, ein Buchblogger findet immer Ausreden um Neuzugänge zu rechtfertigen!

1. "Das Zehnte Königreich"- Kathryn Wesley, Piper-Verlag
- 9,99 €
- Fantasy
- Grund des Erwerbes: Bestellung bei Amazon -> mit Buch keine Versandkosten!

2. "Daughter of Smoke an Bone"- Laini Taylor, FJB-Verlag
- neu 16,99 €, gebraucht gekauft, es ist rund gelesen
- Fantasy, Jugendbuch, Trilogie (1. Band)
- Grund des Erwerbs: gab es für die Hälfte ;)

3. "Die Bestimmung -Tödliche Wahrheit"- Veronica Roth, cbt-Verlag
- 17,99 €
- Dystopie, Jugendbuch, Trilogie (2. Band)
- Grund des Erwerbs: ich musste wissen wie es weiter geht

4. "Die Bestimmung- Letzte Entscheidung"- Veronica Roth, cbt- Verlag
- 17,99 €
- Dystopie, Jugendbuch, Trilogie (3. Band)
- Grund des Erwerbs: ich musste jetzt erst recht wissen wie es weiter geht

5. " Das Lied von Eis und Feuer- Der Thron der Sieben Königreiche"- G.R.R. Martin, Blanvelet-Verlag
-15, 00 €
- High Fantsay, Dekalogie (3. Band)
- Grund des Erwerbs: es war ein Geschenk!

Mein SuB wächst und wächst...aber ich habe immerhin von den 5 Neuzugängen schon zwei Bücher gelesen! Habt ihr auch neue Bücher gekauft?

Kommentare:

  1. Wow, sind das coole Neuzugänge!*_* Das Zweite, vierte und fünfte Buch stehen auch in meinem Regal. Sehr guter Geschmack! =D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen neuen Schmökern. ♥

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, ich meinte nicht das vierte sondern das dritte Buch. ;-)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Spaß werde ich sicher haben...mal sehen wann ich sie weglese ;)

    AntwortenLöschen