Dienstag, 6. Mai 2014

[Buchkaufverbot/ SuB-Abbau] Project 10 Books

Ich mache mit bei "Project 10 Books". Diese Idee habe ich u.a. bei Ella und Mandy von Buchschmertterling gesehen und bei evlolle auf Youtube. Vielleicht habt ihr auch Lust teilzunehmen? Die Regeln sind ganz einfach: 10 Bücher vom SuB auswählen und bevor die nicht gelesen sind, dürfen keine neuen Büchern gekauft werden. Ihr müsst die Bücher nicht hinter einander lesen, es können auch andere dazwischen gelesen werden- aber dann dauert es  natürlich mit dem Bücherneukauf länger.

Ich habe eine Weile gebraucht um diese 10 Bücher auszuwählen:


Im Einzelnen sind das:
  1. "Das Lied von Feuer und Eis (3)- Der Thron der Sieben Königreiche" von George R.R. Martin
  2. "Percy Jackson (3) - Der Fluch des Titanen" von Rick Riordan
  3. "Schwarzer Mond über Soho" von Ben Aaronowitch
  4. "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger
  5. "Young Sherlock Holmes (1)- Der Tod liegt in der Luft" von Andrew Lane
  6. "Die Auserwählten (2)- In der Brandwüste" von James Dashner
  7. "Grischa (1)- Goldene Flammen" von Leigh Bardugo
  8. "Mystic City (1)- Das Gefangene Herz" von Theo Lawrence
  9. "City of Ashes" von Cassandra Clare
  10. "Das Buch aus Blut und Schatten" von Robin Wassermann
Durch diese 10 Büchern komme ich auch in meiner Buchchallenge 2014 weiter und ich werde einige Buchreihen fortsetzen können. Mal sehen, ob ich es durchhalten kann und wie lang ich brauche. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Es gibt dazu auch eine Goodreads-Gruppe und Facebook-Gruppe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen