Montag, 12. Mai 2014

[Buchverfilmung] Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Kennt ihr Robert von DVDKritik? Er ist ein Filmkritiker auf Youtube. Robert durfte den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schon sehen und hat ihn auch bewertet. Aber seht selbst:


Er gibt dem Film ganze 10 Punkte! Das macht er nicht oft. Somit bin ich voller Vorfreude auf den Film. Ich bin aber noch nicht ganz sicher, ob ich ihn mir im Kino anschauen werde. Ich habe ein bisschen Angst im Kinosaal Rotz und Wasser zu weinen. Denn das werde ich wohl. Beim Lesen ging es mir jeden falls so. Vielleicht ist es besser den Film zu Hause bei einer Ladung Taschentücher und Schokolade zu schauen. Obwohl ich da ja noch länger warten müsste....Hm. Oder ich geh einfach zu einer unmöglichen Zeit ins Kino, wo keiner geht ;-)


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen