Mittwoch, 21. Mai 2014

[Info] Zeilen zum Tee's 3. Lesenacht- Ran an den SuB!

Am 07.06. 2014 veranstaltet Sarah von ZeilenzumTee ihre dritte Lesenacht- Ran an den SuB! Ich werde diesmal mitmachen. Ich freu mich schon!

Ihr Info-Text dazu: 
Hallo ihr Lieben :)
Die ersten beiden Lesenächte sind ja sehr gut gelaufen und haben uns allen glaube ich sehr großen Spaß gemacht. Mir jedenfalls sehr! :)
Daher gibt es nun die 3. :)
Sinn dieser Lesenacht ist das wir unserm SuB an den Kragen gehen. Daher werde ich jedem Teilnehmer zwei kleine Aufgaben zulosen aus denen ihr eine auswählt (Lese ein rotes Buch, Lese ein Buch mit einem Mädchen auf dem Cover..usw.) und zu dieser Aufgabe sucht ihr euch dann ein passendes Buch. Wenn ihr dazu nichts findet gibt es eine neue Aufgabe :)
Stündlich kommen hier dann Fragen die ihr wenn ihr lust habt beantworten könnt, so dass wir auch ein bisschen was zu quatschen haben und uns kleine Pausen gönnen können :) Vielleicht kommt auch die ein oder andere Fotoaufgabe, zB dass ihr euer Buch fotografieren sollt oder ähnliches :)
Wer also am 7.Juni noch nichts geplant hat und Lust hat mit mir und hoffentlich vielen anderen zu lesen, der ist hier ganz ganz herzlich Willkommen :)
Der Startschuss ist um 20Uhr.
Gerne könnt ihr die Veranstaltung teilen und währenddessen darüber bloggen, vloggen oder mit einem Megaphon durch die Straßen laufen, ganz wie ihr mögt ;)
Habe ihr noch Fragen?
Postet sie für alle in der Gruppe oder schreibt mich privat an! :)
Alles Liebe, eure Sarah
 Hier geht es zur Facebook-Veranstaltungsseite!  Also macht mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen