Samstag, 10. Mai 2014

[Neuzugänge] April 2014- Arvelle, Welttag des Buches und Ostern

Bevor "Project 10 Books" startet, hier noch meine Neuzugänge für den Monat April 2014!



1. "Das also ist mein Leben"- Stephen Chbosky, Heyne-Verlag
- 6,95 € als Mängelexemplar, neu 12,99 €
- Jugendroman, Zeitgenössische Literatur
- schon gelesen

2. "Mystic City- Das gefangene Herz"- Theo Lawrence, Ravenburger-Verlag
- 8,50 als Mängelexpemplar, neu 16,99 €
- Fantasy, Jugendbuch, Dystopie, Trilogie (1. Band)



3. "Die Verschworenen"- Ursula Poznanski, Loewe-Verlag
- 18,95 €
- Dystopie, Jugendbuch, Trilogie (2. Band)
- schon gelesen

4. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"- John Green, dtv-Verlag
- 9,95 € (Taschenbuch)
- Jugendbuch, Zeitgenössische Literartur
- schon gelesen

5. "Percy Jackson- Die Schlacht um das Labyrint"- Rick Riordan, Carlsen-Verlag
- 8,99 €
- Jugendbuch, Fantasy, Pentalogie (4. Band)

6. "Percy Jackson- Die letzte Göttin"- Rick Riordan, Carlsen-Verlag
- 8,99 €
- Jugendbuch, Fantasy, Pentalogie (5. Band)


7. "Der Rabbi"- Noah Gordon, Heyne- Verlag
- 9,99 €
- Historischer Roman








Habt ihr auch letzten Monat zugeschlagen? Oder hat jemand von euch schon eines der Bücher gelesen? Lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert.
    Das waren ja tolle Neuzugänge. Ich laufe ständig um "Das also ist mein Leben" herum, aber jedes mal habe ich es wieder zurück gelegt.

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen: http://bienesbuecher.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Willkommen ;-), ich bin auch eine Weil um das Buch geschlichen. Als preisreduziertes Exemplar konnt ich dann aber nicht mehr wiederstehen. Ich fand das Buch auch sehr gut. Jetzt muss ich mir noch die DVD ( "Vielleicht lieber morgen") zulegen, die Verfilmung soll nämlich auch sehr gut sein.

      Ich werde mal dir vorbeischauen!

      Löschen