Montag, 30. Juni 2014

[7 TL] Tag 4-6

Die Sieben Tage Lesen sind vorbei- heute gibt es aber noch mein Update zu den Tagen 4 bis 6.

Tag 4 26.06.2014
Am Donnerstag habe ich nicht viel gelesen. Das lag vor allem am Deutschlandspiel! Nach der Arbeit habe ich ein bisschen gelesen und dann erst wieder vor dem Einschlafen. Insgesamt habe ich 64 Seiten in City of Ashes gelesen- ähm ja.


Tag 5 27.06.2014
Diesmal konnte ich mich nach der Arbeit nicht gleich in mein Bett flüchten und lesen- wie jeden Freitag hieß es, erst mal Lebensmittel einkaufen gehen. Vor Shopping Queen konnte ich noch ein bisschen lesen. Danach habe ich ein bisschen im Internet gesurft aber auch gelesen. Ich wollte City of Ashes eigentlich am Freitag beendet haben, aber da ich Donnerstag kaum etwas gelesen habe, bin ich nicht ganz so vorangekommen, wie ich wollte. An einem WM-fußballfreien Tag konnte ich ja leider nicht während eines Spiels lesen *grummel*. Am Abend habe ich mir  noch einen Film angesehen und bin dann später ziemlich müüüüüüüüüüde ins Bett gefallen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich überhaupt vorm Einschlafen noch etwas gelesen habe. Immerhin habe ich am Freitag 87 Seiten gelesen.

Tag 6 28.06.2014
Am Samstag war ich nach dem Aufstehen topmotiviert, endlich City of Ashes zu Ende zu lesen. Ich habe dann von 11.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr noch gebraucht, die restlichen Seiten zu lesen. Danach war erst einmal ein bisschen die Luft raus. Ich hatte keine Lust gleich ein neues Buch zu beginnen. Daher war ich kurz einkaufen (leide bekommt man ja nie alles in einem Lebensmittelgeschäft), denn ich erwartete am Abend noch Besuch von meiner Schwester. Danach habe ich mich für mein 8. Project10Books Buch, Die Frau des Zeitreisenden, entschieden und darin ein wenig gelesen (35 Seiten). Am Abend ist dann nicht mehr viel mit Lesen gewesen, meine Schwester und ich haben die 4. Staffel von Game of Thrones zu Ende geschaut. Im Bett habe ich nur noch eine Seite geschafft, dann sind mir die Augen zu gefallen. An Tag 6 habe ich insg. 112 Seiten gelesen. Ich habe mich wieder gesteigert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen