Freitag, 6. Juni 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #48

Eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt !

 
Bücher-Frage:



1. Womit makierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?
 
      Ich makiere mein Buch klassich mit einem Lesezeichen. Aber machmal muss auch der Kassenzettel, eine Postkarte oder Kaugummipapier als Lesezeichen herhalten. Am liebsten habe ich es aber, wenn es beim Buch ein Lesebändchen gibt. Da muss ich nicht immer ewig nach dem Lesezeichen suchen. Niemals würde ich Eselsohren in ein Buch machen!!!




Private Frage:
2. Was ist das schrecklichste was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)

Es gibt so einiges was ich nicht esse, z.B. Kümmel, Mais, Rosinen. Aber das schlimmste an das ich mich erinnern kann, war ein Spargel- oder war es Schwarzwurzel?...egal beides nicht mein Fall...jeden falls war es ein Auflauf ;). Den hat meine Mutter mir bestellt. Ich war leider auf dem Klo. Ich habe es probiert, aber es war schrecklich. Das ist auch schon eine Ewigkeit her. Aber seit dem traue ich mich nicht mehr daran.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Rosinen mag ich auch überhaupt nicht, finde die Konsistenz total eklig, als würde ich auf einen Käfer oder irgendein kleines Tier drauf beißen ^^
    Spargel mochte ich als Kind nicht, aber mittlerweile mag ich ihn echt gerne :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Eselsohren würde ich auch nie machen!!

    Spargel mag ich auch nicht soooo gerne, ich esse es zwar, aber ohne viel Begeisterung. Vorallem die Spitzen mag ich nicht, auch wenn alle sagen das wäre das Beste.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen