Dienstag, 10. Juni 2014

Gemeinsam Lesen #64

Lasst uns heute wieder Gemeinsam Lesen!

Eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei .

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Mein aktuelles Buch heißt "Mystic City- Das gefangenes Herz" von Theo Lawrence. Ich bin auf Seite 310 von 411.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Am nächsten Tag kommen Kiki und Bennie vorbei, um mich aufzumuntern."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist gerade etwas echt schlimmes im Buch passiert. Ich glaube ja im Moment noch nicht daran, dass es wirklich passiert ist. Es darf nicht sein! Hoffentlich klärt sich das noch auf. Es ist also gerade echt spannend und ich kann das Buch kaum aus der Hand legen. ICH MUSS WEITERLESEN! 


4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund? 
Also da haben so einige Charaktere eine Ohrfeige verdient! Da ich nur eine verteilen kann, bekommt die der Vater der Protagonistin Aria. Er ist so skrupellos und machtgierig. Echt zum kotzen.

Kommentare:

  1. Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen. :) Die Geschichte klingt total interessant. Und das Cover *_*
    Viel Spaß noch beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover ist wunderschön!!! Ohne Schutzumschlag leider langweilig grau ;-).

      Löschen
  2. Hallihallo :)
    Autsch...die Aktion macht mich doch immer wieder auf meinen SuB aufmerksam!
    Sollte mit der Reihe auch endlich mal beginnen! Sie klingt soooo gut!
    Wünsche dir noch viel Spass dabei!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Sub kenne ich. Habe es gerade zu Ende gelesen...ich konnte es nich weg legen.

      Löschen
    2. Dann bin ich mal auf deine Rezi gespannt! "nicht weg legen" klingt ja doch recht vielversprechend ;)

      Löschen