Freitag, 20. Juni 2014

[Werbung] Buch- und Medienversand ARVELLE



(c) ARVELLE Buch- und Medienversand e.K.

Heute möchte ich euch den Buch- und Medienversand ARVELLE vorstellen. Dort bekommt ihr ganz tolle Bücherschnäppchen (ca. 50-90% billiger). Es handelt sich dabei größtenteils um Mängelexemplare, die äußerlich etwas beschädigt sind. Aber keine Angst, sie sind häufig in einem tadellosen Zustand! 

 Ich habe bei Arvelle schon oft bestellt. Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen:

Neben Mängelexemplaren und Restauflagen, bietet ARVELLE auch neue Bücher an. Aber auch DVDs, CDs und Hörbücher werden günstig zum Kauf angeboten.
 
Ich war bisher mit jeder Bestellung sehr zufrieden. Die Bücher weisen oftmals nur den Mängelexemplarstempel als sichtbaren Mangel auf. Viele Bücher sehen wie neu aus.

Es lohnt sich gleich eine Großbestellung aufzugeben, da der Versand innerhalb von Deutschland ab 19€ Bestellwert, kostenlos ist. Ansonsten belaufen sich die Versandkosten auf 2,95 €. Auch gibt es ab einem Bestellwert von 30 € ein Geschenk gratis, welches ihr euch aussuchen könnt.

Ihr könnt mit allen gängigen Zahlungsarten, wie zum Beispiel PayPal, SofortÜberweisung oder auch amazon payments, bezahlen. Der Versand erfolgt immer sehr rasch. Man kann auch problemlos die Bücher an eine Packstation schicken lassen.Über den Kundendienst kann ich nicht viel berichten, da ich mit denen noch nichts zu tun hatte. Ich habe aber oft gelesen, dass sie immer sehr schnell auf Anfragen reagieren und den Betroffenen immer schnell geholfen werden.

Ich bin immer wieder von dem Angebot und der Qualität begeistert. Es vergeht keine Woche, wo ich nicht bei ARVELLE vorbeischauen, um zu erfahren, was sie so hübsches Neues haben. Das kann natürlich auch gefährlich werden. Es gibt immer wieder richtige Schätze zu entdecken. Schnell habe ich dann auch wieder eine Bestellung getätigt. 
Neue Infos bekommt ihr auch auf der Facebook-Seite. Dort fotografieren die Mitarbeiter auch immer fleißig, welche Neuzugänge ARVELLE erreicht haben. Aber auch hier ist Vorsicht geboten, denn dies verleitet ebenfalls sehr zum Kaufen. Alles bei mir schon vorgekommen.
Es gibt auch ein ARVELLE Magazin, welches ebenfalls zahlreiche Buchtipps und andere interessante Storys bietet.

Relative neu sind die sogenannten Aktionspakete, wo z.B. gesamte Buchreihen noch günstiger angeboten werden. Im Moment könnt ihr, die Bis(s)-Reihe im Schuber für 27,99 € ergattern.

Ich kann euch ARVELLE nur empfehlen, vor allem für Büchersüchtige, die wir ja alle sind. Ihr könnt echt eine Menge sparen. Meine größte Bestellung belief sich auf ca. 60 € für 7 Hardcover-Bücher. Wenn ich die neu gekauft hätte, hätte ich sicher das Doppelte bezahlen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen