Freitag, 15. August 2014

[FF] Deutscher Follow Friday (15.08.2014)

Es ist Freitag und damit könnt ihr hier meinen Beitrag zum Deutschen Follow Friday belesen. Was sich hinter dem Follow Friday verbirgt und welche Regeln zu beachten sind, könnt ihr HIER noch mal bei Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine nachlesen.



"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"








Die Freitagsfrage: Welche Protagonistin/Protagonist wärt ihr gerne?

Ich wäre gern wie Hazel Grace Lancaster. Es ist erstaunlich wie sie mit ihrer Krankheit und ihrem Schicksal umgeht. Ihr Humor ist so herrlich und ihre Sicht auf das Leben einfach wunderbar. Ich würde mir für mich selbst wünschen in solch einer Sitution dieses Schicksal so annehmen zu können wie sie.

Und Hazel ist auch nebenbei eine begeisterte Buchliebhaberin:

"Manchmal liest man ein Buch, und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb, und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann, wenn alle Menschen dieser Erde dieses eine Buch gelesen haben."



Wie ist das bei euch, welcher ProtagonistIN wärt ihr gern? Erzählt doch mal...


Kommentare:

  1. Hazel ist echt interessant. :) Allerdings würde ich nicht so gerne den Krebs mit ihr teilen, deswegen habe ich mich gegen sie entschieden.
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Krebs stimmt natürlich. Ich merke auch, dass ich die Frage etwas anderes interpretiert habe ;-) Ich hätte gern Hazels Einstellung.

      LG

      Löschen