Freitag, 22. August 2014

[FF] Deutscher Follow Friday (22.08.2014)

Es ist Freitag und damit Zeit für den Deutschen Follow Friday. Was sich hinter dem Follow Friday verbirgt und welche Regeln zu beachten sind, könnt ihr HIER noch mal bei Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine nachlesen.


"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"

 Die Freitagsfrage:
Werden wird doch mal ein bisschen interaktiv. Stellt euch mit geschlossenen Augen vor euer Bücherregal und dann macht sie auf. Nennt mir das erste Buch, auf das euer Blick fällt. Und nicht schummeln!




*vor das Bücherregal stell und hingestarrt*


Da habe ich "Eighteen Moons- Eine grenzenlose Liebe" von Kami Garcia und Margaret Stohl herausgefischt. Das ist der dritte Band der Beautiful Creatures- Reihe. Ich das Buch, als auch die Reihe, leider noch nicht gelesen, aber wie das so ist, das Buch gab es günstig als Mängelexemplar und da musste es mit.

Kommentare:

  1. Hey =)

    Hatte die Bücher dieser Reihe in der Bib schon mehrfach in der Hand. Irgendwie haben die mich noch nicht überzeugt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Teil habe geschenkt bekommen und Teil 2 und 3 gab es güstig bei Arvelle...da musste ich zuschlagen. Jetzt stehen sie auch schon eine Weile ungelesen im Bücherregal...

      LG Chrissi

      Löschen
  2. Hallo Christiane,
    ich hab mir geschworen bald den Film anzusehen und dann mal zu überlegen ob ich es mit den Büchern versuche. Sie kommen ja ziemlich unterschiedlich an und die Sache mit dem Protagonisten ist immer noch was, das mich arg abschreckt. :)
    das ist der... äh, verdammt googlen... ah dritte Band. :D Hast du denn die anderen zwei schon gelesen?

    Liebe Grüße
    Katja

    PS Dein Header ist toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      nein ich habe noch kein Buch aus der Reihe gelesen. Die unterschiedlichen Meinungen halten auch mich etwas ab damit anzufangen. Ich habe mir aber fest vorgenommen wenigstens den ersten Teil dieses Jahr noch zu lesen.

      LG Chrissi

      Löschen
  3. Huhu! :)

    Bei mir ist es genauso wie bei dir! :D Ich hab die Reihe auch ungelesen auf dem SuB (außer Band 4), weil ich sie haben MUSSTE (weil es sie günstig als Mängelexemplar gab)! xD Ich wollte nach dem Film unbedingt wissen wie es weiter geht und joa..jetzt habe ich immer noch nicht weiter gelesen :D Aber irgendwann...*hust*
    Ich folge dir gleich mal ;)
    Und hier ist auch der Link zu meinem Follow Friday Beitrag: http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/08/follow-friday-das-erste-mal-mit-dabei.html#more
    Vielleicht hast du ja mein "erblicktes" Buch schon gelesen? Ich hab auch eins vom SuB erwischt ;D

    Liebe Grüße,
    Skyline :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Christiane,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn sehr süß ♥
    Diese Aktion finde ich auch ganz toll und über das Buch bin ich auch immer mal wieder gestolpert. Bin aber zwiegespalten ob ich es lesen soll oder nicht und der Film hat mir auch nicht so zugesagt...

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu:)
    Band 1 habe ich auch und das Cover finde ich ganz hübsch^^
    Deinem Blog folge ich ja schon länger, Hier kommst du zu meinem Post über den FF
    Grüßchen<3

    AntwortenLöschen