Mittwoch, 3. September 2014

[Ausgeliehen] September 2014

Ich möchte euch heute einmal zeigen, welche Bücher ich aus der Bibliothek ausgeliehen habe. Die Stadtbibliothek Hans Fallada in Greifswald ist zwar eher klein aber sehr gut sortiert. Ich finde eigentlich immer etwas, was ich schon immer mal lesen wollte oder auch ganz neue Schätze.
Diesmal sind diese Bücher mitgekommen:



 1. "Wer ist Violet Park?" - Jenny Valentine
- Jugendbuch, zeitgenössische Literatur

2. "Weil ich Will liebe" - Colleen Hoover
- Jugendbuch, Liebe, zeitgenössische Literatur

3. "Das Unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat" -Gavin Extence
- Roman, zeitgenöissche Literatur

4. "Mein Herz zwischen den Zeilen"- Jodi Picoult und Samantha van Leer
- Jugendbuch, Fantasy, Liebe


Kennt ihr eines der Bücher? Erzählt doch mal...

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich kenne "Mein Herz zwischen den Zeilen" und fand es recht gut. Es ist zwar nicht die beste Geschichte gewesen, aber die Bilder und auch die Idee dahinter sind schon echt toll. :) "Weil ich Will liebe" mochte ich sehr gerne! Genauso wie den ersten Teil. :)
    Viel Spaß beim Lesen deiner kleinen Ausbeute! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese ja gerade "Mein Herz zwischen den Zeilen" und es gefällt mir auch recht gut...die Aufmachung ist richtig gut. Ja, "Weil ich Layken liebe" hat mir besonders gut gefallen, daher bin ich sehr auf den zweiten Teil gespannt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen