Mittwoch, 17. September 2014

[Buchverfilmung] Erster offizieller Trailer zu Mockingjay Part 1!

Nun endlich können wird den ersten (richtigen) Trailer zu Mockingjay Part 1, der am 20. November in die deutschen Kinos kommt, betrachten! *Hippel**Hippel*


Die ersten kleinen Teaser haben mir (bis auf den letzten) schon sehr gut gefallen und jetzt der Trailer ahhhhhhhhhh. Mein erster Gedanke: es wirkt sehr dramatisch! Hat Katniss da eine andere Synchronstimme? Schade finde ich es auch, dass man es irgendwie sieht, dass Jennifer Lawrence eine Perücke trägt (aber vll. überarbeiten die das noch mal digital und vielleicht fällt das auch mir nur auf). Aber ansonsten gefällt mir der Trailer richtig gut und ich denke die ganzen Actionszenen kommen sehr gut auf der großen Leinwand zur Geltung. Ich sehe mich im Kino schon 2h-lang mit offenen Mund, starrem Blick und vor lauter Spannung Popcorn in mich hinein spachteln. Und was für eine Tolle Besetzung!!! Ich kann es kaum noch erwarten!!!! Gespannt bin ich auch, wo Mockingjay Part 1 aufhören wird.

Und eurer Eindruck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen