Freitag, 5. September 2014

[FF] Deutscher Follow Friday (05.09.2014)

Es ist Freitag und damit Zeit für den Deutschen Follow Friday. Was sich hinter dem Follow Friday verbirgt und welche Regeln zu beachten sind, könnt ihr HIER noch mal bei Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine nachlesen.

"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"

Freitagsfrage:
Als ich letztens mein Regal aufgeräumt habe, kam mir ein Stapel Lesezeichen entgegen. Zum Teil wusste ich gar nicht mehr, wo ich die her habe. Wie sieht's bei euch aus, habt ihr ein bestimmtes Lieblingslesezeichen oder wird einfach genommen, was gerade da ist: Quittungen, Löffel, Taschentücher ...?



Bevor ich mein Lieblingslesezeichen gekauft habe, habe ich immer meist das genommen, was gerade da ist und als Lesezeichen herhalten kann. Meistens waren das irgendwelche Postkarten oder Kassenzettel. Aber am liebsten habe ich es, wenn das Buch ein Lesebändchen hat, denn da muss ich es nicht ewig im Bett suchen.
NIE wirklich NIE würde ich ein Eselsohr in meine Bücher machen!!!

Lieblingslesezeichen

wird von mir auch gern als Lesezeichen genutzt


Kommentare:

  1. Ich hab auch eins mit Gummiband, die sind einfach am besten :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, da es nicht rausrutschen kann.

      LG

      Löschen
  2. Uhi sieht voll toll aus das Lesezeichen, ich hab ja ne ganze Sammlung bei mir liegen =)

    Heute bekommst auch endlich das Abo über GFC (bin am anderem Rechner und da geht das)

    LG Sheena vom Follow Friday

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Das mit dem Lesebändchen habe ich noch nie versucht. Irgendwie hab ich bisher nicht kapiert wie das funktionieren soll ^^. Werd das mal ausprobieren.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss das Band an der Stelle wo das Lesezeichen steckt einfach um das Buch "schnallen". Somit hält es das ganze Buch quasi zusammen und kann auch nicht rausrutschen.

      Löschen