Dienstag, 30. September 2014

Gemeinsam Lesen #80

Es wird wieder Gemeinsam Gelesen!
Eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Im Herzen die Rache", der erste Band der Furien-Trilogie, von Elizabeth Miles und bin noch ziemlich am Anfang, auf Seite 40 von 381.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Em war nicht richtig bei der Sache, als sie zur Party fuhren."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Wie gesagt ich habe noch nicht viel gelesen, aber ich bin so gespannt, was mich noch alles erwartet. Ich habe in letzter Zeit sehr viel gutes von dem Buch gehört, dass ich es mir letzte Woche einfach kaufen musste. Und es passt gerade perfekt in diese Jahreszeit (obwohl es dort Winter ist). Ach und ich liebe,liebe,liebe dieses wunderschöne Cover! Dieser Vintage-Stil- ein Traum.
 
4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?
 
Schwierig zu sagen, aber zum jetzigen Zeitpunkt (vielleicht ändert sich das noch) wäre ich gern Em. Sie scheint nicht so ein abgehobener und verwöhnter reicher Teenager aus gutem Haus zu sein. In ihrem Leben schein es wichtigere Dinge zu geben als Schminke, Party und Jungs. Aber das ist nur mein erster Eindruck.


Kommentare:

  1. Huhu:)
    Ein wirklich super Buch, das ich auch geliebt habe! Es hatte für mich eine ganz besondere Atmosphäre, die gerade wirklich gut in die dunklere Jahreszeit passt:)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh - die Tage erst bei InFlagranti gesehen - kannte es bisher gar nicht!
    Aber irgendwie macht ihr mich alle so langsam neugierig auf die Story >_<

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Gerade erst über die Aktion auf deinem Blog gelandet und werde dir gleich folgen :) Wirklich ein sehr schönes Buchcover, es sticht farblich gleich ins Auge.

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs folgen...ich statte gleich einmal ein Gegenbesuch ab ;)

      LG

      Löschen
  5. Mir gefällt das Cover auch sehr gut - in dem Stil sind auch die anderen Bücher dieser Reihe gehalten, nicht? Zumindest kann ich mich dunkel an die anderen Cover erinnern.
    Na dann hoff ich mal, dass Em nicht das Mädel auf dem Cover ist, denn die ist für meinen Geschmack ein bissel zu stark geschminkt... ;-)

    Liebe Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Cover sind immer im gleichen Stil! Also bis jetzt glaube ich nicht, dass das Em ist ;)

      LG

      Löschen
  6. Hallo Chrissi,
    das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste. Obwohl ich auch total verliebt in das Cover bin, werde ich das Buch bzw. die Trilogie wahrscheinlich auf Skoobe lesen, weil meine Regale einfach aus allen Nähten platzen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch.

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir ähnlich...aber der Drang Bücher zu besitzen ("Mein Schatz") ist dann doch höher ;)

      LG

      Löschen