Sonntag, 21. September 2014

[Neuzugänge] August 2014- Medimops, eBooks....




Ja der September ist schon fast rum, aber ich habe es bisher einfach nicht geschafft euch meine Neuzugänge aus dem August 2014 vorzustellen. Nach meinem erfolgreich bestandenem Project10Books durfte ich endlich wieder Bücher kaufen und eigentlich wollte ich mich zurückhalten, was leider nicht ganz geklappt hat, aber seht selbst:


1. "Hex Hall- Wilder Zauber" - Rachel Hawkins, LYX- Verlag
- 2,99 € bei Medimops
- Fantasy, Trilogie (1. Band)

2. "Hex Hall- Dunkle Magie" - Rachel Hawkins, LYX-Verlag
- 5,69 € bei Medimops
- Fantasy (Trilogie (2. Band)
Ich bin überglücklich den 2. Band so günstig bei Medimops bekommen zu haben. Leider gibt es ihn bei Amazon und Co nur noch als eBook...warum auch immer.

3. "Hex Hall- Dämonenbann" - Rachel Hawkins, LYX-Verlag
- 5,19 € bei Medimops
- Fantasy, Trilogie (3. Band)

4. "Weil ich Layken Liebe"- Colleen Hoover, dtv- Verlag
- 7,89 € bei Medimops
- Zeitgenössische Literatur, Jugendbuch, Liebe










5. "Hexengesicht"- Heike Schulz
- 3,99 € bei Medimops
- Fantasy, Jugendbuch

6. "Während ich schlief"- Anna Sheehan, Goldmann-Verlag
- 6,39 € bei Medimops
- Jugenbuch, Science Fiction, Dystopie

7. "Billy Lynn's long halftime Walk"- Ben Fountain
- 3,90 € (örtliche Buchhandlung)
- Zeitgenöissche Literartur, Krieg

8. "Grischa- Eisige Wellen"- Leigh Bardugo, Carlsen-Verlag
- 12,09 € bei Medimops
- Fantasy, Trilogie (2. Band), Jugendbuch


englischsprachigen eBooks:



1. "Fangirl" - Rainbow Rowell
- 3,76 €
- Zeitgenöissche Literatur, Jugendbuch

2.  "Anna and the French Kiss" - Stephanie Perkins
- 2, 40 €
- Zeitgenöissche Literatur, Jugendbuch, Reihe ( 1. Band)

3.  "Lola and the Boy Next Door" - Stephanie Perkins
- 2,40 €
- Zeitgenöissche Literatur, Jugendbuch, Reihe (2. Band)




Ich habe es immerhin geschafft ein Buch (Weil ich Layken liebe) schon zu lesen ;). Kennt ihr ansonsten die Bücher? Erzählt doch mal...

Kommentare:

  1. Boah...ich war gerade auf der Medimops Seite, da ich mit Hex Hall auch shcon lange liebäuge, aber den 2. band gibt es jetzt nur mehr ab EURO 27,09 !!!!! Das ist ja Wahnsinn! Band 1 und 3 sind um ein paar Euros zu haben!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte ich ja wirklich Glück gehabt. Fast 30 euro sind eine solche Frechheit!

    AntwortenLöschen