Donnerstag, 30. Oktober 2014

[Aktion] Halloween Lesewoche- kleines Update #1


Am Dienstag habe ich mein erstes Buch- Eine dunkle & grimmige Geschichte- beendet. Es hat mir leider nicht so gefallen, gegruselt habe ích mich leider auch nicht.
Gestern, am Mittwoch, habe ich dann mit Lockwood & Co begonnen. Da kann ich sagen, dass es mir auf Anhieb sehr gut gefällt. Es geht ja um Geister...vielleicht komme ich dort ein bisschen zum Gruseln. Mal sehen wie viel ich bis zum Sonntag noch lesen werden.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Lockwood & Co. möchte ich auch unbedingt noch lesen, habe es mir schon bei meinem eBook eingetragen. Hast du davon den ersten Band auch schon gelesen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese gerade am ersten Teil- Die wispernde Wendeltreppe ;).

      Löschen