Sonntag, 26. Oktober 2014

[Aktion] Halloween Lesewoche


Heute startet die Halloween Lesewoche der lieben Sunny von Bücherwürmchen!


Da sich in meinem Bücherregal eigentlich nur zwei "gruselige" Bücher befinden, werde ich versuchen diese Beiden auch in der Lesewoche zu lesen. 
Ich muss noch mein aktuelles Buch zu Ende lesen. Dann kann die gruselige Lesewoche auch bei mir starten.
 
Anfangen möchte ich mit "Eine dunkle grimmige Geschichte" von Adam Gidwitz. Es scheint ja eine Kindergeschichte zu sein- vielleicht kann sie mich aber auch gruseln ;-). 

 
Als nächtest werde ich dann "Lockwood & Co.- Die seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud lesen. Von diesem Buch habe ich schon sehr viel Gutes gehört.








Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Erzählt doch mal...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werbung in eigener Sache! Mein Blog ist nun schon ein Jahr alt und aus diesem Grund habe ich ein Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es ein Buch eurer Wahl. Hier gibt es alles Infos dazu: KLICK!

Kommentare:

  1. Das Cover von "Eine dunkle grimmige Geschichte" gefällt mir wirklich sehr gut :) Das ist sehr gelungen. Der erste Lockwood Band ist auch bereits auf meiner Wunschliste :D Mal sehen wann ich dazu kommen werde...:/

    Habe auch gerade erst mein voriges Buch beendet, sodass ich jetzt zu einem gruseligerem Exemplar passend für die Lesewoche greifen konnte :)

    Viel Spaß jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich hätte so gerne teilgenommen. Leider gottes habe ich KEIN EINZIGES auch nur ansatzweise gruseliges Buch im Regal, also bringt das ganze nicht unbedingt so viel..

    AntwortenLöschen