Freitag, 3. Oktober 2014

[FF] Deutscher Follow Friday (03.10.2014)

Es ist Freitag und damit Zeit für den Deutschen Follow Friday. Was sich hinter dem Follow Friday verbirgt und welche Regeln zu beachten sind, könnt ihr HIER noch mal bei Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine nachlesen.

"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"

Freitagsfrage:
Die heutige Frage hat nur entfernt etwas mit Büchern zu tun. Wobei, eigentlich doch! Wir nähern uns mit großen Schritten der Frankfurter Buchmesse und da es beim Follow Friday ums Vernetzen geht: Wer geht hin? Besucht ihr Bloggertreffen? Wo kann man euch antreffen, oder seid ihr lieber inkognito unterwegs?

 

Ich werde leider nicht zur Frakfurter Buchmesse fahren. Nächstes Jahr will ich es aber mal in Angriff nehmen, denn zu dieser Buchmesse will ich es unbedingt mal schaffen. Zur Leipziger Buchmesse war ich schon einmal und es hat mir sehr gut gefallen und da die Messe in Frankfurt um einiges größer ist, stelle ich es mir dort wie im Himmel vor ;)
Ich wünschen den Bloggern die hinfahren sehr sehr viel Spaß!
 

Fahrt iht zur Buchmesse? Habt ihr einen genauen Plan, was ihr da machen wollt? Erzählt doch mal...


Kommentare:

  1. Sooo Schade das du nicht dabei sein kannst, aber wenn du magst auf meinem Blog gibts grade eine Verlosung wo man unterem anderem auch ein Messegodiepäckli gewinnen kann =)

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2014/09/happy-birthday-3-jahre-bookdealer-and.html

    Ich hoffe sehr das du es mal nach FFM zur Messe schaffst.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider. Da gucke ich doch gleich mal bei dir vorbei!

      LG Chrissi

      Löschen
  2. Schade, dass du nicht da bist! Ich werde fahren:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir viel Spaß! Ich hoffe das ich nächtest Jahr hinfahre.

      LG Chrissi

      Löschen
  3. Guten Abend Chrissi! :)

    Ich kann leider auch nicht zur Messe :( Ich war zudem noch nie auf einer (und bin sicherlich bei meinem ersten Mal, wenn es dann iiiiirgendwann mal soweit sein sollte, total überfordert :D)
    Vielleicht magst du ja bei einer Lesewoche mitmachen, die extra für Zuhausegebliebene ist? Da können wir uns gegenseitig trösten, andere Blogger/Bücherfreunde kennen lernen und vieles mehr! :)
    Näheres erfährst du hier: http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/10/lesewoche-100-lesen-lesewoche-vom-8-bis.html

    Liebe Grüße und bis nächsten Freitag!
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war in Leipzig auch etwas überfordert. Man sollte sich schon einen Plan machen ;)
      EIne Lesewoche klingt gut...ich schau gleich mal vorbei.

      LG Chrissi

      Löschen