Freitag, 10. Oktober 2014

[FF] Deutscher Follow Friday (10.10.2014)

Es ist Freitag und damit Zeit für den Deutschen Follow Friday. Was sich hinter dem Follow Friday verbirgt und welche Regeln zu beachten sind, könnt ihr HIER noch mal bei Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine nachlesen.

"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"


Freitagsfrage: 
Habt ihr einen Antagonisten, den ihr trotz allem total toll/heiß fandet?






Ein richtig guter Antagonist war für mich Draco Malfoy aus der Harry Potter-Reihe. Er war manchmal so richtig fies und gmeien zu Harry und seinen Freunden, aber missen möchte ich ihn nicht. Die Auseinandersetzungen mit Harry, vor allem wie er sich immer über Draco aufgeregt hat, habe ich gern gelesen!

Er ist zwar kein Antagonist aus einem Buch, gut aus einem Comic ja schon, den habe ich aber nicht gelesen.... jeden falls finde ich besonders Hot : Loki aus Thor! Was aber auch ganz stark an Tom Hiddleston (er spielt ihn in den Marvel-Verfilmungen) liegt. Bei seiner Stimme schmelze ich dahin...ach ja.
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass Loki der beliebteste Bösewicht ist!




Habt ihr einen Lieblings-Bösewicht? Erzählt doch mal...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen