Freitag, 17. Oktober 2014

[FF] Deutscher Follow Friday (17.10.2014)

Es ist Freitag und damit Zeit für den Deutschen Follow Friday. Was sich hinter dem Follow Friday verbirgt und welche Regeln zu beachten sind, könnt ihr HIER noch mal bei Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine nachlesen.

"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"


Freitagsfrage: 
Habt ihr mal ein Buch auf Englisch gekauft, weil ihr die Übersetzung so gar nicht abwarten konntet? Wenn ja, welches?


 



Ja, ich musste mir unbedingt "Fangirl" von Rainbow Rowell kaufen. Alle haben davon geschwärmt und ich konnte keine Informationen über eine mögliche deutsche Übersetzung finden. Ich habe es aber noch nicht geschafft zu lesen (Asche auf mein Haupt). Es gab es mal günstig als eBook, da musste ich zugreifen und seit dem wartet es auf meinem Kindel darauf gelesen zu werden.



Hat jemand das Buch schon gelesen? Erzählt doch mal ...

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber vom Cover her muss ich es doch glatt auf meinen SuB aufnehmen ...mal schauen, wie es mit Fangirls so umgeht. Hab schließlich selbst Erfahrungen in dem Bereich gemacht und man könnte mich auch als Fangirl bezeichnen. Vielleicht finde ich mich dort ja wieder^^

    LG
    Mella

    AntwortenLöschen