Freitag, 24. Oktober 2014

[FF] Deutscher Follow Friday (24.10.2014)

Es ist Freitag und damit Zeit für den Deutschen Follow Friday. Was sich hinter dem Follow Friday verbirgt und welche Regeln zu beachten sind, könnt ihr HIER noch mal bei Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine nachlesen.

"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"


Freitagsfrage: 
Habt ihr einen Autor, dessen Bücher ihr blind kaufen würdet?






Das wären definitiv die Jugendbücher von Ursula Poznanski! Ich habe bis auf den letzten Teil der Eleria-Trilogie alles von ihr gelesen und die Bücher haben mir alle gefallen. Ihr Schreibstil ist einfach toll und spannend. Ich liebe Sie!

Gelesen habe ich:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werbung in eigener Sache!
Mein Blog ist nun schon ein Jahr alt und aus diesem Grund habe ich ein Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es ein Buch eurer Wahl. Hier gibt es alles Infos dazu: KLICK!

Kommentare:

  1. Huhu Chrissi! :)
    Endlich Freitag! Hurraa :)
    Von Ursula Poznanski habe ich bisher noch nichts gelesen, allerdings hab ich alle ihre Bücher auf dem SuB (Arvelle sei Dank!) :) Die Eleria-Trilogie soll ja so gut sein, die will ich ganz bald lesen :)
    Dann bin ich ja auch guten Mutes, dass mir alle ihre Bücher gefallen werden *g*
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Trilogie ist richtig gut. Ich habe mir gestern noch den letzten Band gekauft ;). Da kann ich bald wieder eine Reihe beenden.

      LG

      Löschen
  2. Hi Chrissi,
    besser spät als nie bin ich auf deinen Blog gestoßen und finde es richtig schön hier, gleich mal folgen :)
    Nur hast du gar keinen Rezensionsindex? Oder habe ich den nur nicht gefunden? Ich stöbere da nämlich immer ganz gerne mal ;)

    Liebe Grüße,
    Patrick von klingenfaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      danke fürs Folgen. Der Rezensionsindex befindet sich noch im Aufbau ;). Bin noch nicht dazu gekommen. Gut, dass du mich daran erinnert hast...ich hätte es sonst wieder vergessen.

      LG

      Löschen
    2. Ja, wenn es darum geht, andere ans Arbeiten zu erinnern, da bin ich immer groß :D

      Löschen