Donnerstag, 9. Oktober 2014

[TTT] Top Ten Thursday #7 (#177)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute: 10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist.






 Da musste ich diesmal ganz schön suchen!



Grischa- Goldene Flammen von Leigh Bardugo
(Wer es nicht erkennen kann- da ist ein Hirsch drauf!)
Beautiful Disaster von Jamie McGuire
Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren




Die Totenleserin von Ariana Franklin
Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien
Generation Doof von Stefan Bonner und Anne Weiss
Weisser Fluch von Holly Black


Gut wir gehen einfach mal davon aus, dass ein Pegasus und ein Drache als Tiere zählen ;)
Bis auf Percy Jackson und Weisser Fluch habe ich alle Bücher bereits gelesen! Ich bin gut.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Harry Potter und Grischa hab ich auch auf meiner Liste ♥

    Die Percy Jackson Reihe hab ich noch vor mir - der erste wartet auf meinem SuB, alle anderen kenne ich leider nicht ^^
    Aber eine tolle Mischung :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nur noch den 5. Teil lesen und dann bin ich fertig :(. Die Reihe ist wirklich toll. Aber zum Glück gibt es ja noch die Kane-Chroniken und die Helden des Olymps.

      LG

      Löschen
  2. Beautiful Desaster habe ich auch in meiner Liste - fand es aber nicht so toll. Ich habe ja erst gar nicht geglaubt 10 Bücher mit Tieren auf dem Cover zu finden, jetzt denke ich dauernd - ach ja, das hättest du ja auch noch nehmen können :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch nicht gedacht, 10 Bücher zu finden. So viele mit Tier-Cover habe ich nicht. Beautiful Disaster fand ich auch nicht gut. Wohnt auch nur noch bei mir, weil es doch ein schönes Cover hat ;).

      LG

      Löschen
  3. Hallo Chrissi,
    von deiner Liste kenne ich nur Harry Potter und nicht einmal das habe ich gelesen! Pippi Langstrumpf ist mir natürlich auch ein Begriff, aber nur die alte TV-Serie.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen