Freitag, 7. November 2014

[FF] Deutscher Follow Friday (07.11.2014)

Es ist Freitag und damit Zeit für den Deutschen Follow Friday. Was sich hinter dem Follow Friday verbirgt und welche Regeln zu beachten sind, könnt ihr HIER noch mal bei Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine nachlesen.

"Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"


Freitagsfrage:
Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?
Wenn ihr momentan keins in der Warteschleife habt: Welches war das Letzte, das ihr Wochen/Monate vorher schon geordert habt?
 
 
 
 
Ich habe mir vor kurzem "Furchtlose Liebe" von Alexandra Bracken vorbestellt. Das ist der Folgeband von "Die Überlebenden", von dem ich absolut begeistert bin. Leider muss ich noch bis zum 16.03.2015 warten. Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten. Ich hoffe sehr, dass der zweite Band genauso genial wird wie der erste.










-------------------------------------------------------------------------------------
Gewinnspiel-Erinnerung!
Mein Blog ist nun schon ein Jahr alt und aus diesem Grund habe ich ein Gewinnspiel gestartet, an dem ihr noch bis zum 08.11. teilnehmen könnt. Zu gewinnen gibt es ein Buch eurer Wahl. Hier gibt es alles Infos dazu: KLICK!

Kommentare:

  1. Sehr interessant =) Ich kenne den ersten Band bisher noch gar nicht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Den ersten Band habe ich auch auf meiner Wunschliste :) Mal schauen wann ich es schaffe mir den zu kaufen...Ich ertrinke in ungelesenen Büchern und habe eine so unglaublich lange Liste mit Dingen, welche ich mir wünsche. Ich muss mal im Lotto gewinnen :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen