Donnerstag, 6. November 2014

[TTT] Top Ten Thursday #10 (#181)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!


Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!



Heute: Zeige für jedes DEINER 10 zuletzt verwendeten Emojis ein Buch






Puh, das hat ein bisschen gedauert, aber ich denke ich habe eine ganz gute Liste zusammen gestellt. Bis auf das letzte Buch, hab ich auch alle Bücher gelesen.

Ich habe viele Tränen vergossen.
 
 
Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
Team Peeta und Katniss!

 
Bei diesem Smiley musste ich an die Cranks denken.

City of Bones von Cassandra Clare
Jace...

Percy Jackson von Rick Riordan

Die Bücher haben einen wunderbaren Humor! 

 
Die Endelstein-Trilogie von Kerstin Gier
Ich musste bei diesem Büchern oft lauthals lachen.

 
Harry Potter von Joanne K. Rowling
Immer wenn ich an diese Bücher denke, bekomme ich gute Laune.
 

 


Zum teil sehr ironisch.

 
Die Überlebenden von Alexandra Bracken
OMG, war das gut und spannend!

 
Unser Mann in London von Moritz Volz
Es geht um einen deutschen Fußballer der in der seine Karriere in der engl. Premier League startete.



-------------------------------------------------------------------------------------
Gewinnspiel-Erinnerung!
Mein Blog ist nun schon ein Jahr alt und aus diesem Grund habe ich ein Gewinnspiel gestartet, an dem ihr noch bis zum 08.11. teilnehmen könnt. Zu gewinnen gibt es ein Buch eurer Wahl. Hier gibt es alles Infos dazu: KLICK!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ach...die Cranks...stimmt der Smiley passt irgendwie xD Genauso wie der Smiley zu "Percy Jackson". Panem ist auch richtig toll.
    Bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" haben wir denselben Smiley :) "Harry Potter" habe ich auch auf meiner Liste, aber einen anderen Smiley verwendet. Sonst haben wir kein gemeinsames Buch auf unseren Listen.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Gu Mo :)
    Chroniken der Unterwelt B-) Die Brille passt voll zu Jace!
    Ansonsten: gelungene Zusammenstellung :D
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Liste. Harry Potter macht mir auch immer gute Laune, irgendwie ist er mir in meiner Liste durch die Lappen gegangen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Das hast du ja toll zusammengestellt :)

    Die Tribute von Panem, eine wirklich tolle Reihe - bei mir wärs aber Katniss und Gale ♥
    Die Cranks aus der Labyrinth Reihe *lach* ja, das passt wirklich gut!
    Die Percy Jackson Reihe hab ich leider noch nicht gelesen, da wartet der erste Teil auf meinem SuB ... Harry Potter hab ich auch auf meiner Liste, da bekommt man wirklich gute Laune :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir kein Buch, dafür habe ich die meisten von deiner Liste ebenfalls gelesen ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Jaaaa "Die Überlebenden" *.* Ich liebe das Buch einfach =) Auch in meiner Liste ist es vertreten =)
    Ich bin Team Gale und Katniss :-p Ich mag Peeta nicht. Der heult mir zu viel rum ^^ Aber das ist ja Geschmackssache ^^
    Eine tolle Liste hast du da zusammen gestellt =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Chrissie,

    oooh nein, ich hab Die Überlebenden gerade an eine Freundin abgegeben :-O Ich glaub ich muss mir das nochmal ertauschen und doch lesen, aber ich war so skeptisch, weil ich vor ner Weile mehrmals gelesen habe, das es angeblich so langweilig wäre :P

    Ansonsten: Schöne Liste, bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter gings mir auch so, ich hab noch nie so geheult beim Lesen.

    Hab einen tollen Donnerstag !
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Langweilig? Nein, also das ist "Die Überlebenden" nun wirklich nicht. Ich konnte kaum aufhören zu lesen!

      LG

      Löschen
  8. Hey

    Deine Liste ist wirklich cool! Ich bekomme bei Harry Potter auch immer gute Laune. Im Moment lese ich sie sogar alle nochmal auf English :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vor kurzem den ersten Band noch einmal gelesen und wieder richtig Lust auf die Reihe bekommen.

      LG

      Löschen
  9. Huhu (:

    Auf meiner Liste findest du auch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ansonsten kann ich dir auch bei Harry Potter nur zustimmen! Gute Laune ist da vorprogrammiert. Überhaupt kenne ich fast alle Bücher deiner Liste und kann sagen, dass deine Emojis auch meine Empfindungen dazu genau treffen (:

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
  10. Noch keins von deiner Liste gelesen. Kennen tue ich natürlich so einige. Ich wünsche mir den neuen Harry Potter Schuber zu Weihnachten. Das kann ich so nicht einfach investieren das Geld :) Muss mein Freund dran glauben :P

    LG

    AntwortenLöschen