Donnerstag, 27. November 2014

[TTT] Top Ten Thursday # 13 ( # 184 )

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!



Heute: 10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht





Dieses mal hatte ich keine Probleme 10 Bücher zu finden....ich habe auch vor, diese Bücher auch bald zu lesen!

Tintenherz von Cornelia Funke
Das lese ich immhin gerade...

 Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins


 Forbidden von Tabitha Suzuma


Clockwork Angel von Cassandra Clare

Daughter of Smoke and Bone von Taini Taylor



Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Sixteen Moons von Kami Garcia/ Margaret Stohl


Amy on the Summer Road von Morgan Matson

Kommentare:

  1. Guten Morgen.

    Forbidden & Ein ganzes halbes Jahr musst du einfach lesen. solche tollen Bücher und regen zum nachdenken an, vor allem Forbidden.

    Sixteen Moons mochte ich sehr gerne, habe alle 4 Teile verschlungen. Aber es ist auch nicht jedermanns Geschmack ;)

    Die anderen suben noch rum

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mir es auch ganz fest vor...ich denke dieses Jahr wird es aber nichts mehr.

      LG

      Löschen
  2. Huhu liebe Chrissi,

    viele deiner Bücher liegen auch noch auf meinem SuB. Ein ganzes halbes Jahr habe ich bereits gelesen und fand es soooo wundervoll <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch das es mir gefallen wird. Ich will es auch bald lesen, nur dieses Jahr wird es sicher nichts mehr.

      LG

      Löschen
  3. Guten Morgen

    Mit ein ganzes halbes Jahr haben wir sogar ein Buch gemeinsam! :)
    Dem Hype von Tintenherz, Legend und Sixteen Moons bin ich aber auch verfallen ;)
    Daughter of Smoke und Bone reizt mich aber ehrlich gesagt gar nicht, werde ich auch sehr Wahrscheinlich nie lesen!
    Chroniken der Schattenjäger sind bei mir am subben :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja der liebe Hype...dem bin ich auch oft verfallen, viele Bücher haben ihn aber auch wirklich verdient!

      Löschen
  4. Hey Liebes :)
    Woooow was für eine schöne Liste. Da hast du aber einige lesenswerte Büchlein gelistet. Daughter of Smoke and Bone, Von der Nacht verzaubert und Amy on the Summer road habe ich sehr geliebt ♥. Sixteen Moons und Tintenherz waren auch gut :). Legend und die Clockwork reihe subben bei mir noch und sind ebenfalls in meiner Liste aufgetaucht, da bin ich auch schon echt, wie sie mir gefallen.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch sehr gespannt wie mir die Bücher gefallen! Es ist ja auch schöne, wenn so viele tolle Bücher noch auf einen warten!

      LG

      Löschen
  5. Guten Morgen!

    ich hab ja Bücher ausgewählt, die ich definitiv nicht lesen werde :)

    Tintenherz ist eine wunderschöne Trilogie, da bin ich sehr gespannt, wie sie dir gefällt. Ein ganzes halbes Jahr hab ich auch schon gelesen - solche Geschichten mag ich ja eigentlich nicht so gerne, aber ich wollte es mal versuchen und es hat mir echt gut gefallen!

    Daughter of Smoke and Bone ist auf meinem SuB ... und die Trio von Amy Plum und Legend möchte ich auch noch lesen :)

    Die anderen Bücher kenne ich auch nicht - wünsch dir noch einen schönen Donnerstag ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erhoffe mir bei Ein ganzes halbes Jahr den gleichen Effekt wie bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Das wollte ich eigentlich auch nie lesen, weil ich solche Geschichten nicht so mag, war aber dann total begeistert!

      LG

      Löschen
  6. Hey =)
    Daughter of Smoke and Bone ist auch auf meiner Liste ^^ Aber ich habe es vor dieses Jahr noch zu lesen. Mir rennt die Zeit davon ^^
    Sixteen Moons habe ich gelesen aber mir hat es gar nicht gefallen. Werde diese Reihe definitiv nicht weiter lesen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich werde es dieses Jahr nicht mehr schaffen, obwohl ich eigentlich auch fest vor hatte ;). Tja da sind dann viele andere (tolle) Bücher dazwischen gekommen.
      Bei Sixteen Moons scheiden sich ja die Geister...ich bin gespannt, ob es mich überzeugen kann, den die Folgebände stehen schon bereit.

      LG

      Löschen
  7. Huhu Chrissi,
    da springt mir doch direkt "Daughter of Smoke and Bone" ins Auge! Meiner Meinung nach hast du da auch nichts verpasst! Musste es vorzeitig beenden!
    Ansonsten habe ich nur noch "Legend" gelesen, allerdings konnte mich das auch nicht 100%-ig überzeugen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen