Donnerstag, 18. Dezember 2014

[TTT] Top Ten Thursday # 15 (# 187)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute: 10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind








So, ich lasse mal die Reihen von Panem und Harry Potter außen vor, da ich sie schon oft aufgelistet habe ;)




 Die Überlebenden von Alexandra Bracken


 Silber-Trilogie von Kerstin Gier


 Eleria- Trilogie von Ursula Poznanski


Twilight von Stephenie Meyer


Maze Runner- Trilogie von James Dashner


Herr der Ringe von J. R. R. Tolkien


  Sturmzeit-Trilogie von Charlotte Link



 Die Bestimmung von Veronica Roth




Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,
    also ich habe "Harry Potter" und "Panem" in meine Liste gepackt, ebenso wie "Kirschroter Sommer", sonst habe ich nur noch "Die Auserwählten" gelesen. Auf meinem Sub befinden sich aber noch "Weil ich Layken liebe" mit Fortsetzung, "Die Bestimmung", "Herr der Ringe" und "Twilight".
    Eine schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Mit der Twilight Reihe haben wir heute sogar etwas gemeinsam auf der Liste :) Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter will ich unbedingt bald lesen! Herr der Ringe ist bei mir leider schon sehr lange auf dem SuB! Muss ich endlich lesen ;)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Herr der Ringe haben wir als einziges gemeinsam.
    Die Biss Reihe hab ich gelesen, für die Top Ten reicht das bei mir aber nicht, genauso Maze Runner ;)

    von Die Bestimmung hab ich nur den ersten gelesen und den zweiten abgebrochen, war leider nix für mich ...
    Die Überlebenden, Eleria und Silber sind allerdings auf meiner Wunschliste! Hoffe, ich komme auch bald dazu, die zu lesen - zumindest Eleria, bei den anderen beiden warte ich, bis alle Bände erschienen sind :)

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Herr der Ringe ist schon sooo lange her, das ist schon beinahe nicht mehr wahr - deshalb habe ich es auch total vergessen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen