Donnerstag, 12. März 2015

[TTT] Top Ten Thursday # 23 ( # 199)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!


Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!



Heute: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest




Diesmal hatte ich überhaupt keine Probleme meine Liste zu erstellen. Ob ich die Bücher dann tatsächlich lese....mal sehen :) . Auf jeden fall die ersten beiden Bücher.


 
Band 3

 
Grischa- Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo
Band 3

 
Hex Hall- Dunkle Magie von Rachel Hawkins
Band 2

 
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

 
Von wegen Liebe von Kody Keplinger

 
Clockwork Angel von Cassandra Clare
Band 1

Die Saat des Goldenen Löwen von George R.R. Martin
Band 4

 
Hope Forever von Colleen Hoover


Das Labyrinth jagt dich von Rainer Wekwerth
Band 2





Kommentare:

  1. Ein ganzes halbes Jahr und Hope Forever waren beide schön, auch wenn szenisch nicht zu 100% überzeugen konnten. Aber trotzdem wirst du damit ein paar schöne Lesestunden verbringen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf Hope Forever gespannt.Weil ich Layken liebe hatte mir von Colleen Hoover sehr gefallen, der zweite Band leider nicht mehr.
      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    das kenne ich - ich suche mir aus was ich als nächstes lesen möchte und dann kommen wieder lauter neue Bücher dazwischen :-) Auf jeden Fall hast du viel spannendes auf deiner List :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein paar Bücher auf meiner Liste wollte ich eigentlich schon letztes Jahr gelesen haben :D.
      LG

      Löschen
  3. Hey,

    Na ich hoffe du hast Hex Hall schon gekauft oder kannst/willst es auf einem Kindel lesen -.-' Das blöde Buch ist ja nirgendswo mehr zu bekommen und wird laut Verlag auch nicht mehr gedrückt. Ich finde das mega blöd, da ich den ersten Band zu Weihnachten bekommen habe...

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die komplette Trilogie im Regal stehen. Hatte das Glück alle Bände günstig bei Medimops zu ergattern. Finde das auch doof, dass das Buch nicht mehr gedruckt wird. Vor allem weil es den dritten ja noch gibt. Das muss man nicht verstehen. So schlecht läuft die Reihe ja auch nicht.
      LG

      Löschen
  4. Hallo.

    Was für eine schöne Liste :)
    Legend und Ein ganzes halbes Jahr habe ich bereits gelesen, soooo tolle Bücher.
    Hex Hall will ich auch unbedingt weiterlesen ... hätte ich eigentlich auch in mein TTT aufnehmen können ^^
    Mystic City, Grischa und Das Labyrinth liegen noch auf meinem SuB :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf beide Bücher bin ich schon total gespannt. Man hört ja überwiegend nur Gutes davon.
      LG

      Löschen
  5. Hallo Chrissi,

    was sehe ich da: „Ein ganzes halbes Jahr“, ich fand es richtig gut, obwohl mich der Hype anfangs ein bisschen abgeschreckt hat. Bin neugierig, ob es dir gefällt.
    „Das Labyrinth jagt dich“ möchte ich irgendwann mal lesen. Der 1. Teil hat mich nicht so ganz überzeugt, doch die Neugier treibt mich halt.

    Stimmt, die Liste zu erstellen war einfach, aber wie schaut’s dann mit dem Lesen aus? :-D

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hype hatte mich auch abgeschreckt. Es hatte mich auch damals einfach nicht interessiert. Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden und erhoffe mir den gleichen Effekt wie bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
      LG

      Löschen
  6. Hey

    Ui das ist aber eine schöne Liste :)
    Von Grischa habe ich das erste Band auf meiner und Mystic City sowie Hex Hall Band 1 wären sicher auch drauf gelandet wenn ich mehr als 10 hätte nennen dürfen :P

    Legend und Clockwork Angel sind super Bücher da wünsche ich viel Spass beim lesen!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grischa ist eine ganz tolle Trilogie. Ich werde sicher ein bisschen traurig sein, dass es dann vorbei ist.
      LG

      Löschen
  7. Huhu,

    ganz viele tolle Bücher! Da sind viele Reihen dabei, die ich noch anfangen will, wie "Mystic City", "Hex Hall" und "Legend".

    ,,,so viele Reihen, so wenige Stunden am Tag! :-(

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider gibt es so viele tolle Reihen...aber ich beende ja auch ein paar, da kann ich dann wieder welche anfangen :D

      LG

      Löschen
  8. Huhu Chrissi,
    ich habe von deinen Büchern nur "Hope Forever" und "Clockwork Angel" gelesen. Beides kann ich dir aber nur wärmstens empfehlen. Es sind einfach tolle Bücher, ebenso wie "Ein ganzes halbes Jahr". Noch ganz gut in Erinnerung habe ich "Hex Hall", aber so überragend fand ich die Bücher nicht. Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, aber ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissi!

    Bei mir ist es auch so, dass ich noch nicht weiß, ob sich meine Lesepläne dann vielleicht doch noch ändern. :-) Es kommt ja auch immer auf die Stimmung an, oder?!

    Auf jeden Fall hast du dir tolle Bücher vorgenommen, von denen ich sogar einige kenne. "Legend" hat mir sehr gut gefallen und "Ein ganzes halbes Jahr" auch. :-) "Hope forever" liegt noch auf meinem SuB. Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen. ;-)

    Ich wünsche dir viel Lesefreude mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ja ein paar Bücher auf der Liste, die ich eigentlich schon letztes Jahr lesen wollte. Ich plane auch selten soweit vor.

      LG

      Löschen
  10. Hallo,
    so viele tolle Bücher auf deiner Liste, noch dazu einige spannende Serien. Meine guten Vorsätze weniger Serien zu lesen sehe ich grade baden gehen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das kenne ich. Ich mache ja auch extra an der Serien-Killer-Challenge mit. Aber es wird wohl so ein, dass ich trotzdem wieder eine Menge Reihen neu anfange...ein Teufelskreis.

      LG

      Löschen
  11. Hi,

    "Ein ganzes halbes Jahr" hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich wie ein Schlosshund geheult habe. "Das Lied von Eis und Feuer" ist eine meiner Lieblingsreihen :)
    Auf unseren Listen haben wir nichts gemeinsam, aber "Clockwork Angel" will ich irgendwann auch noch lesen :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss bei Das Lied von Eis und Feuer endlich weiter lesen. Mir gefällt es auch total. Bei Ein ganzes halbes Jahr werde ich wohl auch heulen.

      LG Chrissi

      Löschen