Mittwoch, 8. April 2015

[Neuzugänge] März 2015- Medimops



Im Monat März konnte ich mich ein bisschen mit dem Bücherkauf zurückhalten. Ich dachte auch erst, dass ich gar keine Neuzugänge vorzuweisen habe, aber da machte mir die Medimops-Aktion Kauf 5- Zahl 4 ein Strich durch die Rechnung :D.






Meine WG-Katze hat sich auch über das Medimops-Paket gefreut (auch wenn es auf dem Bild nicht gerade danach aussieht) und wollte gar nicht mehr aus dem Karton raus.


Ich habe fünf Bücher gekauft und musste dafür nur für vier bezahlen. Da sag ich doch nicht nein. Die Bücher waren auch fast alle auf meiner Wunschliste.
Ich hatte mal wieder richtig Lust auf historische Bücher und da ich ein großer Fan von Downton Abbey bin, habe ich gleich mal drei Bücher die in diese Richtung gehen in den Warenkorb geschoben: Rückkehr nach Somerton Court, Schatten über Somerton Court und Die Frauen von Tyringham Park.
Dann durfte noch ein historischer Krimi mit: Der Teufel von New York.
Zu guter letzt durfte noch eine Dystopie mit: Red Rising.
Auch mit dieser Bestellung bin ich wieder sehr zufrieden. Alle Bücher entsprachen ihrer Zustandsbeschreibung.





1. Rückkehr nach Somerton Court- Leila Rasheed
Fischer-Verlag
- Historischer Roman, Reihe (Band 1)
- 3,19 € (neu 9,99 €)

2. Schatten über Somerton Court- Leila Rasheed
Fischer-Verlag
- Historischer Roman, Reihe (Band 2)
- 6,19 € (neu 9,99 €)

3. Die Frauen von Tyringham Park- Rosemary McLoughlin
Bastei Lübbe
- Historischer Roman
- 3,19 € (neu 9,99 €)

4. Der Teufel von New York- Lyndsay Faye
dtv-Verlag
- Historischer Krimi, Reihe (Band 1)
- 5,29 € (neu 15, 90 €)

In diesem Buch habe ich diesen Zettel gefunden. Ich finde sowas immer sehr spannend, etwas über den Vorbesitzer zu finden. Obwohl ihr könnte es sich auch um einen Hinweis eines Medimops-Mitarbeiters handeln :D. Ich musste jeden falls sehr schmunzeln.









5. Red Rising- Pierce Brown
Heyne fliegt
- Jugendbuch, Dystopie, Reihe (Band 1)
- 10,09 € (neu 16,99 €)


Kommentare:

  1. Ich habe bei dieser Aktion auch nicht widerstehen können ;) Meine Bücher sind gestern angekommen und ich freu mich sehr! Alle in gutem Zustand!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie kann man da nein sagen: Ein Buch gratis! :D

      LG

      Löschen
  2. Hallo Chrissi,

    ich bin hart geblieben! Bei Medimops kann ich kaum auf die Seite gehen, ohne dass ein zweistelliger Neuzugangsschwung hier ankommt, daher war Verdrängung angesagt.

    Die WG-Katze ist ja ein schönes Tier. Von unserem Kater kenne ich das auch, ich freue mich über die Bücher und er über die Schachtel, so haben wir beide was davon. ;-)

    Viel Freude mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Diesmal konnte ich nicht wiederstehen :D.

      LG

      Löschen
  3. Oh die Aktion ist mir total durch die Lappen gegangen, so ein Mist.

    Tolle Bücher hast du dir da ausgesucht, vieles ist ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,
    da hast du ja nun was angerichtet :P
    Ich werde mir gleich mal die Bücher von Leila Rasheed näher angucken, die könnten was für mich sein <3

    Danke für diesen unbewussten Tipp :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte! Ich bin schon sehr gespannt darauf!

      LG

      Löschen