Donnerstag, 30. April 2015

[TTT] Top Ten Thursday # 29 ( # 206)


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!


Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


 Heute: 10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag.


  



Ich kann euch heute leider nur eine Top 7 anbieten. Gut ich hätte auch noch Das Lied von Eis und Feuer Band 2-5 auflisten können, aber das fand ich dann auch irgendwie blöd :D

gelesen

Die zwölfte Nacht von Charlotte Lyne
Eins meiner liebsten historischen Bücher!

Die Bücherdiebin von Markus Zusak
Eins meiner Lieblingsbücher ever!

 Wenn ich bleibe von Gayle Forman
Sehr berührend! 

 
Diese Fantasy-Reihe ist einfach wunderbar!

 Der dunkle Spiegel von Andrea Schacht
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Habe aber die Reihe nicht weiter verfolgt.

ungelesen

 Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith
Wollte ich eigentlich schon längst gelesen haben.

Die geliehene Zeit von Diana Gabaldon
Auch müsste ich mal weiterlesen ;)



Kommentare:

  1. Guten Morgen Christiane!

    Oh, wie schön, heute haben wir ja doch ein paar Übereinstimmungen! Das Lied von Eis und Feuer, die Reihe von Andrea Schacht und Cormoran Strike! Die Bücherdiebin hab ich leider immer noch nicht gelesen - bin auch noch am schwanken, ob ich mich da jetzt doch endlich mal rantrauen soll, das Thema liegt mir eigentlich gar nicht ...
    Und die Reihe von Diana Gabaldon, davon schwärmt ja irgendwie jeder, aber das ist glaub ich nichts für mich ^^
    Ich hab auch grad so 10 verschiedene zusammenkratzen können - ich hab zwar über 40 Bücher im Regal von Blanvalet, aber alles nur Reihen xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    den ersten Band der Highland-Saga habe ich hier liegen und immer noch nicht reingeschaut. Die Werbung für die Fernsehserie darüber sagt mir, dass es irgendwie nicht meins ist. Mal abwarten :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wirklich tolle Liste! Wir haben sogar etwas gemeinsam, "Wenn ich bleibe" steht nämlich auch auf unserer Liste :D

    Schönen Tag noch!
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.

    Sehr schöne Liste, aber wir haben keine Übereinstimmung. Wenn ich bleibe & Die Bücherdiebin liegen noch auf meinem SuB und warten darauf gelesen zu werden.

    Die anderen sind nicht so mein Genre.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich habe auch nur GERADE so 10 Bücher zusammenbekommen. Scheinbar ist das auch keiner der Verlage, die ich ständig lese! Obwohl ich eigentlich finde, dass der Verlag ein schönes Angebot hat.

    "Die Bücherdiebin" habe ich auch gelesen, allerdings auf englisch, deswegen hatte ich nicht im Kopf, dass die deutsche Übersetzung von Blanvalet ist!

    "Der Ruf des Kuckucks" subbt hier auch noch vor sich hin...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine Liebe,

    auch wieder eine sehr schöne Auswahl, JK Rowling, George RR Martin,...
    Ach wenn man doch nur mehr Lesezeit hätte.

    Liebste Grüße
    Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wir haben "Die Herren von Winterfell" gemeinsam :) An "Die Bücherdiebin" hab ich gar nicht gedacht, dabei ist es eines meiner Lieblingsbücher!
    "Der Ruf des Kuckucks" will ich irgendwann auch gerne lesen.

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen