Donnerstag, 25. Juni 2015

[TTT] Top Ten Thursday # ( # 214)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!


Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute: 10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast.





Ach mal ein schönes Thema...so ganz ohne stundenlanges überlegen, welches Buch man mit auf die Liste nimmt...


 Geistermond von Ina Linger und Cina Bard

  
 Plötzlich Fee- Herbstnacht von Julie Kagawa 

 
Hope Forever von Colleen Hoover

 Von wegen Liebe von Kody Keplinger

 
Schnee wie Asche von Sara Raasch

 Von der Nacht verzaubert von Amy Plum

 Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith

 
 Das Labyrinth jagt dich von Rainer Wekwerth

Die Frauen von Tyringham Park von Rosemary McLoughlin

Kommentare:

  1. Hey :)

    Eine direkte Gemeinsamkeit haben wir nicht, aber ich hab auch was von Harry Potter auf der Liste :)

    "Der Geschmack von Glück" hab ich vor ein paar Monaten gelesen, das hatte mir super gefallen :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Gemeinsamkeiten wird es diesmal sicher schwer ;)

      lg

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    mir ist gerade ein kleiner Glückskreischer entfahren, weil du hier ganz tolle Bücher aufgelistet hast! :) "Hope forever" gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Und "Der Geschmack von Glück" konnte mich, als ich es gelesen habe, mitreißen. Wie haben dir denn die Bücher so gefallen?
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich glücklich machen konnte ;). Der Geschmack von Glück hat mir sehr gut gefallen...tolles Sommerfeeling. Hope Forever war ansich nicht schlecht, mir aber irgendwie zu viel Drama.

      Lg

      Löschen
  3. Guten Morgen Chrissi,

    ah oh, schon wieder so tolle Bücher hier bei dir :D Gemeinsam haben wir heute zwar nix, aber ich hab das Meiste von deiner Liste schon gelesen. Besonders "Von der Nacht verzaubert" hat mir gut gefallen. "Hope Forever" war für mich dagegen ein absoluter Flop :(

    Hab einen schönen Tag ! Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hope Forever konnt mich leider auch nicht ganz überzeugen...es war mir zu viel Drama und Zufälle.

      lg

      Löschen
  4. Hallo,

    Colleen Hoover habe ich auch schon gelesen und ein paar andere sind schon auf meinem Radar aufgetaucht.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Gelesen hab ich noch keins deiner Bücher, aber ein paar stehen auf meiner WuLi und Coleen Hoover hab ich sogar auf dem SUB!

    LG udn einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sicher heute auch viel Sub- bzw. Wunschlistenbücher entdecken.

      lg

      Löschen
  6. Guten Morgen :)

    Gelesen hab ich noch keins deiner Bücher, aber ein paar stehen auf meiner WuLi und Coleen Hoover hab ich sogar auf dem SUB!

    LG udn einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wir haben zwar keine direkten Übereinstimmungen, aber ein paar kenne ich auch und Harry Potter hab ich natürlich auch gelesen.
    Meine TTT: http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-3.html

    Einen sonnigen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch keine Übereinstimmungen entdecken können ;).

      lg

      Löschen
  8. Huhu

    Wow, da hast du aber ein paar gute Bücher hinter dir :)
    Ich lieebe die Zusatzbänder von Harry Potter und wünschte es gäbe auch die Geschichte von Hogwards für uns zum lesen :D
    Mit der Plötzlich Fee Reihe sollte ich auch endlich einmal weitermachen.
    Bei der Revenant Trilogie habe ich mir bereits das zweite Buch besorgt, jemand meinte aber, dass dieser mit einem fiesen Cliffhanger endet und dass ich bloss nicht damit anfangen soll bevor ich nicht auch das dritte gekauft habe ^^

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Geschichte von Hogwarts würde ich auch liebend gern lesen. Ich bin ja mal auf die Verfilmung zu dem Zusatzband über die Tierwesen gespannt. Ja das mit dem Cliffhanger habe ich auch schon gehört (vielleicht auch von dir?) und werde mir auch Band 2 und 3 gleich zusammen besorgen.

      lg

      Löschen
  9. "Von wegen Liebe" kenne ich, mochte ich und sowieso find ich auch die ganzen Folgeromane davon toll; da will ich unbedingt demnächst auch noch über alle betreffenden Bücher bloggen. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt auf deinen Beitrag. Wusste gar nicht, dass es da Folgbände gab. Mochte das Buch auch sehr gern (mit ein paar Abzügen).

      lg

      Löschen
  10. Huhu,

    Schnee wie Asche hätte ich diesen Monat eigentlich auch gerne gelesen, bin aber leider nicht dazu gekommen.
    Sonst hast du eine schöne Auswahl zusammengestellt. Ich hoffe die Bücher haben dir alle gefallen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum größten Teil habe mir alles Bücher sehr gut gefallen!

      lg

      Löschen
  11. Huhu,

    Schnee wie Asche steht auch gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste. Die Geschichte klingt soo toll und das Cover ist einfach der Hammer!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Ich kenne keins davon. Wie ist denn das Buch zu Harry Potter?

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen