Donnerstag, 4. Juni 2015

[TTT] Top Ten Thursday # 32 (# 211)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!


Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute: Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?





Das Thema hörte sich einfach an, denn meine Wunschliste ist prall gefühlt...aber mich auf 10 Bücher beschränken war dann doch schwieriger als gedacht ;).




 Im Herzen der Zorn von Elizabeth Miles

 Selection von Kiera Cass

 Vom Mondlicht berührt von Amy Plum

 Die fünfte Welle von Rick Yancey

 Helden des Olymp-Der verschwundene Halbgott von Rick Riordan

 Blut und Feuer von Alexandra Bracken

Himmelsfern von Jennifer Benkau

 Lentzendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

und tausend andere Bücher!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ein paar deiner Titel finden bestimmt auch noch Platz auf meiner unendlichen Wunschliste :-) Vieles hört sich sehr spannend an, das mag ich :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube heute platzen die Wunschliste aller Blogger :D.

      Lg

      Löschen
  2. Huhu Chrissi,

    ah oh ! Super Liste ! :) Den zweiten Band der Furien-Trilogie mag ich auch endlich lesen, aber ich komm einfach zu nix. Die 5.Welle hat mir gut gefallen, auch wenns mich teilweise geschockt hat, da les ich gerade Band 2 und Selection ist so so so schön ! Eigentlich mag ich alle deine heutigen Bücher, nur mit Percy Jackson hab ichs nicht so. Tolle Auswahl.

    Hab einen schönen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich frage mich auch immer, warum man Buch-Serien nicht einfach weiter liest...Aber es kommen eben immer irgendwie andere Bücher dazwischen, die man dann kauft.

      LG

      Löschen
  3. Hallo Chrissi,

    eine sehr feine Liste, hier würde ich (fast) zu keinem Buch nein sagen!

    „Lockwood & Co - Der wispernde Schädel“ und „ Die fünfte Welle“ habe ich schon gelesen und beide Bücher für ausgezeichnet befunden!

    Ich lese grad „Furchtlose Liebe“ von Alexandra Bracken und Band 3 soll später natürlich auch folgen. „Letztendlich sind wir dem Universum egal“ ist ebenfalls irgendwo auf meiner WL zu finden. Die Reihe von Elizabeth Miles habe ich mal begonnen, doch da konnte mich Teil 1 nicht überzeugen und darum lasse ich es bleiben. Doch die Cover sind einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider müssen wir noch bis Anfang 2016 warten, bis der dritte Band von Die Überlebenden erscheint :(. Naja dann "arbeite" ich erstmal die anderen Bücher ab :D.

      LG

      Löschen
  4. Hey!

    Das sind alles tolle Bücher auf deiner Liste!!!
    Die ersten drei möchte ich auch auf jeden Fall noch lesen - mit Selection kann man mich dafür jagen *g*
    Die 5. Welle fand ich echt gut, aber der zweite hat dann doch etwas nachgelassen. Von Alexandra Bracken, also die Trio, hab ich noch nicht angefangen, da ist aber der erste Band auf meiner Wunschliste - wenn auch nciht auf der heutigen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte heute locker eine Top 100 machen können, da ich eigentlich viele meiner Wunschlisten-Bücher schnellstmöglich lesen möchte :D.

      LG Chrissi

      Löschen
  5. Hallöle! :)

    Interessante Auswahl! :) Selection steht auch gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich stand schon sooo oft davor und habe es doch nicht gekauft und nachher immens bereut. Beim nächsten Mal greife ich einfach zu :) Immerhin sind viele ja von der Geschichte begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir bei Selection auch so ;). Ich weiß auch nicht, warum ich dass noch nicht gekauft habe, weil wirklich viele davon schwärmen...

      LG

      Löschen
  6. Oh wie cool.... Silber Teil 3 ist mir gar nicht eingefallen. Aber darauf freue ich mich auch. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da müssen wir uns noch bis Oktober gedulden ;). Es sollte ja erst im Juli oder so rauskommen, aber dann wurde das verschoben.

      LG

      Löschen
  7. Hallo Christiane,
    eine schöne Buchauswahl hast du hier und ich frage mich, wie ich den 3, Teil von "Die Überlebenden" nur vergessen konnte? Ich finde die Bücher so klasse. Auf den Abschluss von "Silber" freue ich mich aber auch. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert von Die Überlebenden. Ich kann den Abschluss kaum noch erwarten! Auch auf Silber 3 bin ich schon sehr gespannt.

      LG

      Löschen
  8. Huhu!

    "Lockwood & Co.", "Die 5. Welle" und die Bücher von Amy Plum habe ich mir vorgenommen, wenn ich ein paar andere Reihen beendet habe! Auf den dritten Band von "Die Überlebenden freue ich mich auch schon.

    "Selection" habe ich komplett auf dem Kindle, aber erst Band 1 gelesen... Dabei hat der mir schon mal super gefallen!


    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, die lieben Reihen. Da muss man wirklich aufpassen nicht zu viele Reihen anzufangen. Die Amy Plum Reihe steht auf meiner Serien-Killer-Challenge ;).

      Lg

      Löschen