Donnerstag, 11. Juni 2015

[TTT] Top Ten Thursday # 33 (# 212)


Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!


Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute: 10 Bücher aus dem Carlsen Verlag.





Bei der Zusammenstellung musste ich wieder feststellen, dass der Carlsen-Verlag so tolle Bücher hat. Nur sehr selten enttäuscht mich dieser Verlag ;). Bei den Reihen habe ich immer meinen liebsten Band herausgefischt.


Grischa-Goldene Flammen von Leigh Bardugo



Seelen von Stephenie Meyer

Die Beschenkte von Kristin Cashore


Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith

 Panic von Lauren Oliver

Biss zum Mittagsstunde von Stephenie Meyer

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christiane!

    Harry Potter haben wir heute natürlich gemeinsam - das hab ich jetzt wirklich bei fast allen Blogs entdeckt :D Grischa und Seelen hab ich auch auf meiner Liste.

    Die BissReihe hab ich gelesen, aber da fand ich ja den Schreibstil so schrecklich ... Percy Jackson hab ich schon bei Band 1 abgebrochen und Die Auserwählten war toll, aber für die Liste hier hat es nicht gereicht.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter darf einfach nicht fehlen ;). Bei der Biss Reihe fand ich Teil 1 und 2 noch gut, ab Band 3 fand ich es dann schlecht.

      LG

      Löschen
  2. Huhu,

    Deine Listw könnte ich heute auch einfach so übernehmen. Entweder habe ich die Bücher selbst schon gelesen oder sie liegen auf meinem Sub bzw. stehen auf meiner Wunschliste. Du hast recht. ein toller Verlag.

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also ich habe Twilight, Harry Potter und Seelen mit der gemeinsam. Viel mehr enthält mein TTT heute aber leider auch gar nicht^^

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging bei anderen Verlagen auch schon so ;).

      lg

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    HP und Percy Jackson haben wir gemeinsam, aber da meiner Liste sehr kurz ist, ist das auch kein Kunststück :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.

    Wir haben keine Übereinstimmung. An Panic habe ich gar nicht mehr gedacht, war immer der festen Überzeugung es gehört zu einem anderen Verlag :o)
    Die anderen kenne ich zwar, aber entweder liegen diese noch auf meinem SuB, oder stehen auf der WuLi.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stehen alle Carlsen Bücher schön in einer Reihe...da konnt ich nichts vergessen :D.

      lg

      Löschen
  6. Hallo Chrissi,
    wir haben "Die Beschenkte", "Biss", "Harry Potter" und "Percy Jackson" gemeinsam!!! Wow. Passiert mir sonst eher selten :)
    Auf jeden Fall nehme ich jetzt von Dir aber noch "Panic" auf die WuLi mit.
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so viele Gemeinsamkeiten habe ich meistens auch nicht. Bei Carlsen ist man sich in der Bloggerwelt wohl einig :D.

      lg

      Löschen
  7. Hey,

    da haben wir heut gleich 4 gemeinsame :)
    Ich hab heute das erste mal mitgemacht, meine Bücher seht ihr hier:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/06/top-ten-thursday-1.html
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da komme ich gleich mal vorbei geschaut ;).

      lg

      Löschen
  8. Huhu,

    wir haben "Harry Potter", "Percy Jackson" und "Die Auserwählten" gemeinsam. "Seelen" und "Biss" waren bei mir eine zeitlang Wackelkandidaten für die Liste, weil ich recht wenig von Carlsen gelesen habe und beides noch bei mir subbt - aber dann sind sie doch irgendwie wieder aus den Top Ten rausgerutscht *lach*

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Seelen solltest du bald lesen. Ein ganz tolles Buch...viel besser als Twilight.

      lg

      Löschen
  9. Heute habe ich wohl mit fast allen – auch mit dir – genau eine Übereinstimmung: Harry Potter.

    Gruß,
    André
    bibliothekvonimre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das fehlt auch auf fast keiner Liste ;).

      lg

      Löschen