Mittwoch, 15. Juli 2015

[Neuzugänge] Juli 2015- Arvelle


So, da die Post ja nicht mehr streikt, kann man ja jetzt wieder fleißig Bücher bestellen ;). Mein letzter Neuzugänge-Post ist ja zudem auch schon eine Weile her. Ich habe mal wieder bei meiner Lieblings-Schnäppchen-Bücherseite geshoppt: Arvelle! Als ich gesehen habe, dass sie Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon günstig haben, musste ich einfach bestellen. Nur ein Buch zu bestellen ist ja doof, daher durften noch weitere bei mir einziehen. Aber es sind alle von meiner Wunschliste!







 1. "28 Tage lang" - David Safier
- Jugendbuch, Historischer Roman
- 7,99 € (Mängelexemplar)
Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt, ich habe schon sehr viel tolles darüber gelesen! Ich habe auch lang nichts mehr aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges gelesen.

2. "Die Flammende"- Kristin Cashore
- Trilogie (2. Band), Fantasy, Jugendbuch
- 9,99 € (Mängelexemplar)
Endlich habe ich mir den zweiten Band aus der Reihe gekauft. Die Beschenkte hat mir damals sehr gut gefallen. Dieser Band soll ja noch besser sein.

3. "Half Bad- Das Dunkle in mir"- Sally Green
- Fantasy, Jugendbuch, Reihe (1.Band)
- 8,99 € (Mängelexemplar)
Um dieses Buch schleiche ich ja schon eine Weile-jetzt musste es mit. Ich freue mich mal wieder auf eine spannende Hexengeschichte.

4. "Der dunkle Kuss der Sterne"- Nina Blazon
- Fantasy, Jugendbuch
- 8,49 € (Mängelexemplar)
Ich mag Nina Blazons Schreibstil sehr. Bisher haben mir all ihre Bücher gefallen. Ich denke dieses wird mich auch nicht enttäuschen.

5. "In dieser ganz besonderen Nacht"- Nicole C. Vosseler
- Jugendbuch, Fantasy, Geistergeschichte
- 3,99 € (Mängelexemplar)
Das Schnäppchen schlecht hin aus dieser Bestellung! Auf diese Geistergeschichte freue ich mich ebenfalls sehr.



1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissi,

    schöne Neuzugänge! "28 Tage lang" habe ich mir auch schon bei Arvelle bestellt. Ich hoffe, die Bestellung kommt langsam mal hier an ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen