Mittwoch, 29. Juli 2015

[Neuzugänge] Juli 2015- Medimops





Ach ja, mein letzter Neuzugänge-Post ist gar nicht lang her, und dann schon wieder einer ;). Ich bin gerade einfach in Buchkauflaune. Auch diese Bücher sind allesamt von meiner Wunschliste. Immerhin baue ich eine Liste ab, auch wenn das meinem Sub nicht gut tut...aber meiner Seele.










1. Die Frauen vom Rose Square- Jenny Ashcroft
- Historischer Roman
- 5,69 €
Ich bin gerade sehr auf dem Trip mir historische Romane zu kaufen, die Anfang des 20. Jahrhunderts spielen. Diese Zeit interessiert mich gerade sehr.

2. Zwischen uns der Ozean- Greta Hansen
- Historischer Roman
- 2,99 €
Diese Auswanderer-Geschichte hört sich sehr sehr interessant an.

3. Die Lügen des Locke Lamora- Scott Lyrch
- High-Fantasy, Reihe (1. Ban)
- 8,09 €
Beim Top Ten Thursday zum Thema Fantasy bin ich bei vielen Listen auf Scott Lyrch gestoßen. Ich hatte von ihm noch nie etwas gehört, aber seine Geschichten über Locke Lamora hören sich richtig gut an.

4. Wie man unsterblich wird- Sally Nicholls
- Kinden- und Jugendbuch, Zeitgenössische Literatur
- 5,59 €
Hier verspreche ich mir wieder ein traurig schönes Buch.

5. Gone Girl- Gillian Flynn
- Thriller
- 2,99 €
Ich möchte sehr gern den Film sehen, aber vorher muss ich erst einmal das Buch lesen. Dieser Thriller hört sich richtig gut an.

6. Nachtauge- Titus Müller
- Historischer Roman, Spionage- Thriller
- 5,19 €
Ich mag Spionage-Geschichten sehr und ich bin schon super gespannt darauf.

Kommentare:

  1. Huhu,

    Gone Girl kenne ich bereits den Film und der war der Hammer. Wirklich unglaublich toll. Ich bin schon sehr gespannt wie dir die Geschichte gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. Habe von dem Film auch sehr viel Gutes gehört!

      lg

      Löschen
  2. Hallo Chrissi,

    schöne Neuzugänge! "Gone Girl" möchte ich irgendwann mal lesen, nehme ich mir schon ewig vor.

    Spannende Lesestunden mit deinen Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchtes es auch bald lesen...so jedenfalls mein Plan ;).

      lg

      Löschen