Dienstag, 11. August 2015

Gemeinsam Lesen ( # 125)

Es wird wieder Gemeinsam Gelesen!
Eine Aktion von Schlunzenbücher

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade an "Das Nimbusmädchen- Seelenliebe 1" von Emily Thomsen. Ich bin bei 25 %.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

"Galad beobachtet, wie sie aus dem Krankenhaus rannte."




3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich mag das Buch bisher sehr gern. Es ist so eine Art Dystopie, Sience Fiction und ein bisschen Fantasy hat es auch. Eine sehr gute Mischung und Idee, die Emily Thomsen bisher auch super umsetzen konnte. Ich bin seh auf den Verlauf der Geschichte gespannt. 

Hier mal der Buchtrailer:


4.  Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen - welcher wäre es, und warum?

Ganz klar Ursula Poznanski! Ich liebe einfach ihre Bücher, daher möchte ich sie gern einmal kennenlernen. Außerdem kommt ja in einer Woche ihr neues Buch raus, da würde sich doch eine Lesung anbieten ;).
 

Kommentare:

  1. HI :)
    Cool, eine die auch meine Autorin nannte :D wie cool :D
    Also wenn du dazu mehr wissen möchtest ;) hier Goldkindchen
    Dein Buch klingt interessant, es wirkt so als würde ich es evtl auch gerne mal lesen.
    Ich wünsch dir viel Lesevergnügen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Dein Buch klingt wirklich super! Das werde ich mir auf jeden Fall noch genauer ansehen :)
    Hier findest du meinen Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/08/gemeinsam-lesen-3.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    dein Buch wwar mir bislang unbekannt. Aber was du schreibst gefällt mir. Ist genau mein Ding, dem Genre nach. Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt. Auf jeden Fall viel Spaß noch!

    Ursula Poznanski habe ich bisher einmal auf einer Lesung erlebt. Zum Mittelband ihrer Verratenen Trilogie. Das war echt toll.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Das Cover deines Buchs sieht ja mal toll aus *-* Das werd ich mir gleich mal etwas genauer anschauen :D Viel Spaß noch beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Oh, das klingt sehr interessant, das muss ich mir auf jeden Fall mal auf die Merkliste setzen!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen