Donnerstag, 10. September 2015

[TTT] Top Ten Thursday #44 (#225)




Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!


Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute: Zeig uns deine 10 schönsten Cover.





Hier meine Schätze:

 Mind Games von Teri Terry

 
 Faunblut von Nina Blazon

 Lillesang von Nina Blazon

  
 Schnee wie Asche von Sara Raasch

 
 Von der Nacht verzaubert von Amy Plum

 

 
Eleanor & Park von Rainbow Rowell


 Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith (Joanne K. Rowling)

 Mystic City von Theo Lawrence

Clockwork Angel von Cassandra Clare


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Wir haben keine Übereinstimmungen, aber du hast echt schöne ausgesucht. Das Cover "Von der Nacht verzaubert" fand ich auch schön immer total schon. Es war auch so ziemlich der Grund, warum ich das Buch gelesen habe. "Mystic City" hat mich auf Grund des Covers auch schon sehr gereizt, aber bisher habe ich es noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Chrissi!

    Das Cover von „Eleanor & Park“ finde ich auch sehr gelungen. Es ist schlicht und trotzdem weiß man irgendwie, dass sich dahinter eine interessante Geschichte verbirgt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Oh, wir haben sogar eine Übereinstimmung mit "Der Ruf des Kuckucks"! Ein geniales Cover oder? So schöne Farben und ich finde da die Atmosphäre so toll getroffen!! ♥
    Lillesang und Silber find ich auch toll und Schnee wie Asche ist ja ein Traum - das war ein reiner Coverkauf bei mir :D Die ersten Rezis waren da ja nicht so begeistert, ich habs ja noch auf dem SuB und muss mich überraschen lassen.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Chrissi,

    ach ja, ein Traum !!! Wir haben kein Buch gemeinsam, aber ich muss zugeben, das ich bei Mystic City Silber und Von der Nacht verzaubert auch überlegt hatte. Faunblut hab ich komplett vergessen...das ist so ein tolles Buch, nicht nur optisch.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag !
    Liebe Grüße Ina
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber deine Cover kommen mir durchaus bekannt vor.
    Cassandra Clares Bücher haben wirklich tolle Motive und Mind Games steht allein schon wegen dem Cover immer noch auf meiner Wunschliste.

    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-9.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)
    so tolle Bücher bzw. Cover!
    Wir haben sogar welche gemeinsam :)
    hier gehts zu meinem Beitrag
    Liebe grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    Mit "Von der Nacht verzaubert" haben wir eine Übereinstimmung :)
    Aber auch deine anderen Cover finde ich total toll. "Faunblut", "Lillesang", "Silber" und "Mystic City" hätten es auch fast in meine Top 10 geschafft ♥

    Über den Link kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-6.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Faunblut ist ein wirklich schönes Cover. Das möchte ich auch noch lesen. Auch das von Mind Games gefällt mir. Ebenso Lillesong. Das Cover von die Nacht verzaubert fand ich auch sehr schön, aber das Buch hat mir nicht ganz so gefallen. Eleanor und Park find ich auch schön. Will ich noch lesen. Die Chroniken Cover mag ich auch ganz gern, aber ich werde die Clockworkreihe nicht lesen.

    Hier gehts zu meinem Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wir haben heute nichts gemeinsam, allerdings ist das Cover zu "Schnee wie Asche" und auch das von "Mystic City" wirklich traumhaft schön!!
    Ich hab durch Zufall fast nur blaue Cover heute :D

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Oh ja, das Cover von "Mind Games" ist der Hammer! :-) Das von "Faunblut" auch. Und die anderen gefallen mir auch gut.

    "Schnee wie Asche" habe ich auch auf meiner Liste, und bei "Mystic City" hatte ich überlegt.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  11. Huhu

    Da hast du aber eine schöne Auswahl zusammengestellt :) Lillesang ist natürlich wunderschön sowie auch die ganze Silber Reihe :) Bei den Chroniken der Schattenjäger gefallen mir die englischen Ausgaben jedoch besser!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :-)

    Bei dir finde ich einige Cover, die mir auch sehr gut gefallen. Übereinstimmung haben wir aber trotzdem nur eine. "Lillesang" ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen, andere liegen noch auf meinem SuB. Und ich suche immer zuerst im Regal meiner gelesenen Bücher.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, manche der Titel sagen mir jetzt nicht einmal etwas, oje ... Aber ich finde die Auswahl trotzdem sehr schön, die du getroffen hast :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten und ich habe auch noch keines der Bücher gelesen, aber die Cover von Cassandra Clare sind eigentlich immer schön, da kann ich dir nur zustimmen. Die anderen gefallen mir auch ganz gut, nur mit "Der Ruf des Kuckucks" kann ich irgendwie nichts anfangen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen:)
    Deine ausgewählten Cover gefallen mir vor allem wegen den schönen starken Farben wie von den ersten beiden. Mit Schnee wie Asche haben wir eine Übereinstimmung und es hat definitiv zurecht einen besonderen Platz in meinem Bücherregal*-* Mystic City und Silber finde ich aber auch sehr schön und auch Von der Nacht verzaubert. Ach, ich mag eigentlich alle von deiner Liste:D

    Liebste Grüße,
    Kati:)
    http://katisbuecherolymp.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-meine-10-schonsten.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Die Cassandra Claire Bücher sehen immer toll aus, das einzige was ich ein bisschen unkreativ finde ist, dass sie sich immer sehr ähneln. Mytic City ist mein Favorit aus deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    wow sind das schöne Covers. Die Silber Reihe habe ich auch gelesen.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    sehr geile Auswahl!
    Faunblut und Schnee wie Asche finde ich auch echt schick <3 Zumal Faunblut auch noch einen tollen Inhalt hat =D
    Ebenso liebe ich die Clockwork-Cover. Die sind einfach sooooo schön <3
    Aber auch Lillesang und Mind Games sind toll =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen