Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Gewinnspiel] 2. Bloggeburtstag



Ich kann es kaum glauben, heute feiert mein Blog seinen zweiten Geburtstag! Fast hätte ich dieses Ereignis verpasst, da ich nicht recht glauben konnte, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist. Wieder ein Jahr voller Erlebnisse, Bücher, lieber Bloggerkollegen und Bloggeraktionen.

Natürlich möchte ich diesen Geburtstag mit euch feiern und mich auch auf diesem Weg wieder einmal bei meinen Lesern bedanken, die immer fleißig kommentieren oder vorbei schauen!

Und da ich so gern verschenke, gibt es zu meinen Bloggeburtstag auch ein Gewinnspiel. Um daran teilzunehmen, hinterlasst mir bitte einen Kommentar und nennt mir eure 3 liebsten Wunschbücher (jeweils im Wert von 15 €) und warum ihr gerade diese Bücher haben möchtet. Ich fand die Idee so toll, dass ich diese dankeswerterweise von Weltenwanderer übernehmen durfte. Denn dadurch kann ich viele tolle neue Buchtipps erhalten. Quasi eine Win-Win Situation. Mein Sub wird sich bedanken. Damit es eine Überraschung bleibt, werde ich euch natürlich nicht verraten welches Wunschbuch ich euch dann schicken werde.

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr solltet meinen Blog folgen (via GFC,G+,Bloglovin, Facebook,ect.), denn es ist als Dankeschön für meine Leser gedacht. Neue Leser sind natürlich jederzeit Willkommen! 
  • "Einsendeschluss" ist der 08.11.2015.
  • Ihr seid 18 Jahre alt (oder älter ;) ) oder habt die Erlaubnis eurer Eltern am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Versand nur innerhalb Deutschlands.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, insb. ist eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich!

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallöchen Chrissi!

    Erst einmal wünsche ich dir alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag <3 Auf die nächsten zwei Jahre :)
    Ich finde die Idee mit den Wunschbüchern toll!!
    Natürlich nehme ich deshalb auch am Gewinnspiel teil. Folgen tue ich dir ja bereits :D

    Meine drei Wunschbücher:
    1. "Schnee wie Asche" von Sara Raasch: Als erstes finde ich das Cover mega toll! Und dann sagt mir der Klappentext auch richtig zu. Gute Rezensionen hat das Buch auch erhalten, deshalb ist es kürzlich auf meiner Wunschliste gelandet :)
    2. "Zerschunden" von Michael Tsokos: Dieses Buch ist ja relativ neu. Auch dieses hat gute Rezensionen bekommen und außerdem hatte er ja das Buch "Abgeschnitten" schon mit Sebastian Fitzek geschrieben. Dieses Buch war für mich der hammer.
    3. "Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb" von Tanya Stewner: Das Cover ist mega toll, genau meine Farbe (das sieht man ja auch an meinem Blog) :D Außerdem habe ich auch darüber schon gute Bewertungen gelesen.

    Vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde mich natürlich total freuen <3
    Ich wünsche dir noch viele viele weitere tolle Blogjahre :)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schnee wie Asche habe ich schon gelesen und fand es sehr sehr gut. Die beiden anderen Büchern kenne ich nocht nicht und werde danach mal stöbern.

      lg Chrissi

      Löschen
  2. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch;-)
    Mein erstes Wunschbuch wäre Die Greifen-Saga: Die Ratten von Chakas von C.M. Spoerri, da ich schon so viel gutes von der Reihe gehört habe.
    Als zweites steht bei mir ganz obenBlack Dagger - Wrath & Beth, da ich die Serie und Wrath einfach liebe und nur weiter empfehlen kann.
    Und dann zu letzt noch was mit Vampiren Vampire Island - Die dunkle Seite des Mondes.

    LG Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bis auf Black Dagger sagen mir die Bücher nichts...da muss ich mal genauer danach schauen.

      lg Chrissi

      Löschen
    2. Die Greifen-Saga lese ich gerade, sie ist richtig toll <3 Kann ich nur empfehlen :D

      Löschen
  3. Hallöchen

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Das ist richtig toll :-) Genau wie die Idee zu den Wunschbüchern. Ich habe grade mal in meine Wunschliste geschaut und ich habe drei tolle Bücher gefunden, wo ich mich über jedes extrem freuen würde.
    1. Black Blade von Jennifer Estep: Ich habe schon so viel tolles über das Buch gehört und ich mag Jennifer Estep sehr gerne. Daher bin ich nur zu neugierig auf die Geschichte hinter diesem schicken Cover.
    2. Alice im Zombieland von Gena Schowalter: Ich habe das Buch schon angelesen als ebook und bin so begeistert. Ich wollte mir das Buch irgendwann selber kaufen um es dann weiterlesen zu können, vergess es aber irgendwie immer, wenn ich in der Buchhandlung bin oder es ist nicht vorhanden :-/
    3. Another Day in Paradise von Laura Newman: Eine tolle Autorin, die m. M. nach noch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Von ihr habe ich schon Coherent und die Nachtsonne-Trilogie gelesen und möchte unbedingt auch Another Day in Paradise lesen.

    Leser muss ich keiner mehr werden, denn der bin ich bereits :-D und folge dir über GFC als HappySteffi

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr. 1 steht bei mir ganz weit oben auf der WuLi. Nr. 2 und 3 finde ich auch interessant. Von Laura Newman will ich auch unbedingt etwas lesen. Ich verfolge sie auf Youtube...super sympathisch!

      Vielen Dank und lg
      Chrissi

      Löschen
    2. Da hast du recht, sie ist wirklich sehr sympatisch. Und so herrlich normal :-)

      Löschen
  4. Gratulation zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog und bleib so, wie du bist :)

    Bei dem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich auch mein Glück versuchen ^^

    Meine Wunschbücher wären

    1) Dark Canopy von Jennifer Benkau (steht schon ewig auf meiner WuLi und soll eine sehr gute, düstere Dystopie sein)
    2) Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles (die Trio hört sich super an und ist mal etwas Abwechslung im Gegensatz, zu dem was ich sonst meistens lese)
    3) Skargat von Daniel Illgner (ist relativ neu auf meiner WuLi und soll laut Imre ein ganz tolles Buch sein - ist sein Jahreshighlight :D )

    Folgen tu ich dir ja bereits schon länger :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr. 1 habe ich noch auf meinem Kindle-Sub. Ich sollte es bald mal lesen. Nr. 2 habe ich bereits gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Nr. 3 kenne ich noch nicht. Mal sehen ob das etwas für mich ist ;).

      Vielen lieben Dank!
      Chrissi

      Löschen
  6. Hallo liebe Chrissi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :) <3
    Ich lese deinen schönen Blog schon ewig und bin auch schon lange Followerin von dir. :)

    Bei deinem wundervollen Gewinnspiel MUSS ich einfach mitmachen!
    Meine drei Wunschbücher, die aktuell auf meiner Liste sehr weit oben stehen sind:

    1.) Sturmhöhe von Emily Bronte - Ich liebe die Bücher von Jane Austen und möchte unbedingt einmal ein Buch von dieser Klassiker-Autorin lesen! :)
    2.) Einfach unvergesslich von Rowan Coleman - vor kurzem habe ich "Zwanzig Zeilen Liebe" von der Autorin gelesen und der Roman hat mir sehr gut gefallen. Außerdem interessiere ich mich für das Thema Alzheimer und hoffe mit "Einfach unvergesslich" auf eine sehr berührende Geschichte.
    3.) Looking for Alaska von John Green - ich LIEBE TFIOS und "Paper Towns" von John Green. Als nächstes möchte ich dieses Buch von ihm lesen und zwar auf Englisch, weil ich es auf Englisch noch schöner finde. :)

    Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Gewinnspiel! :)

    Ich wünsche Dir viele weitere wundervolle Bloggerjahre und tolle Buchneuentdeckungen! :)
    Alles Liebe,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissi,

    wie schnell so zwei Jahre unterm Bloggen verfliegen kann ich sehr gut nachvollziehen, da es auch bei mir nicht mehr solange hin ist.
    Dir gratuliere ich natürlich ganz herzlich und wünsche noch so einige tolle Bloggerjahre mit richtig guten Büchern und natürlich viel Spass.
    Die Idee mit den Wunschbüchern finde ich richtig gut und ist vermerkt (wenn ich darf).

    Durch den heutigen TTT (Bücher aus dem Hause Ullstein) habe ich schon mal ein Buch auf meinem Wunschzettel, das ich hier gern anbringen mag:
    >>> Winter People - Wer die Toten weckt von Jennifer McMahon
    Aber auch:
    >>> Spiegelsplitter von Ava Reed
    sowie
    >>> Evolution Z von David Bourne
    sind da zu finden.

    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Auf noch viele weitere Bloggerjahre!

    Hier meine 3 Wunschbücher:

    1. "Ein Bild von Dir" von Jojo Moyes: Ich hab bisher 3 Bücher der Autorin gelesen (die ich alle sehr gut fand), aber dieses hier fehlt noch in meinem Bücherregal.
    2. "Zerschunden: True-Crime-Thriller" von Michael Tsokos: Ich liebe Thriller und dieses Buch reizt mich sehr! Würd mich da wirklich sehr drüber freuen :-)
    3. "Der Sommer, in dem es zu schneien begann" von Lucy Clarke: Ich find das Buch vor allem optisch so ansprechend :D außerdem hab ich schon viel Gutes darüber gehört, daher ist auch dies ein Wunschbuch :)

    Ich folge dir übrigens über GFC unter dem Namen Carina.

    Alles Liebe!
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch,
    ich würde super gerne bei deinem Gewinnenspiel mitmachen, da ich die Idee total toll finde :D
    Meine Wunschbücher wären:
    1. Das Geheimnis von Connemara - Eichenweisen von Felicity Green: Mir gefällt das Cover super gut und auch der Inhalt hört sich sehr vielversprechend an, daher steht es auf meiner Wunschliste.
    2. Love, Rosie – Für immer vielleicht von Cecelia Ahern: Ich habe den Film gesehen und war daraufhin so begeistert, dass ich das Buch auch unbedingt haben wollte.
    3. Für immer mein von Luke Delaney: Das Cover sprach mich sofort an und außerdem liebe ich überalles Thriller.

    Ich find die Idee echt klasse ;D Vielen Dank
    Auf noch viele weitere Blogjahre. Lg
    Leseratte999
    Ps: Ich folge dir per E-mail

    AntwortenLöschen
  10. Moin!

    Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. =)
    Ich habe gesehen, dass ich dir schon über Google Friend Connect folge und kurzerhand noch deinen Blog meiner Blogroll und auf Google+ hinzugefügt.
    By the way eine tolle Idee, auch um den SuB zu erweitern. Meine Bloggeburtstage habe ich bisher irgendwie immer verpennt. XD

    Meine 3 Wunschbücher wären aktuell:
    1. Lost Places von Johannes Groschupf - Einfach weil mich diese verlassenen von allen vergessenen Orte sehr faszinieren, zu erleben wie die Orte von der Natur zurückerobert werden, was mit ihnen passiert und ich auch die Entdeckungen von Urban Explorers sehr abenteuerlich finde.
    2. Two Boys Kissing - Jede Sekunde zählt von David Levithan - Von diesem Autor habe ich leider noch nichts gelesen, aber die Handlung klingt sehr ansprechend und es wäre interessant was der Autor aus dieser Idee mit dem Kussmarathon gemacht hat.
    3. Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche Band 1 von Ruth Francis Long - Das Buch ist in erster Linie wegen dem hübschen Cover auf meiner Wunschliste gelandet. Ich mag fremde Welten und mich würde interessieren wie die Autorin das Schattenreich Dubh Linn dargestellt hat.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Chrissi,
    erstmal alles alles Gute zu deinem 2. Blogburzeltag!!! *Luftschlangen werf*
    Das ist ja mal ein schönes Gewinnspiel! Da muss ich direkt mal mein Glück versuchen.

    Wunschbuch 1 wäre "Selection" - *schäm* Es ist in aller Munde und ich hab es immer noch nicht gelesen :-P

    Wunschbuch 2 wäre "Das Juwel" - Das ist die Neuerscheinung diesen Jahres die mich besonders reizt :)

    Wunschbuch Nummer 3 wäre von Tina Folsom "Olivers Versuchung" fand bisher alle Bücher der Reihe super geschrieben. Da wäre ich auch sehr gespannt wie es weiter geht :)

    Lasse dir noch ganz liebe Grüße da. Auf das die nächsten Jahre auch so toll werden!
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Chrissi,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggergeburtstag. Bei mir ist gerade mal ein halbes Jahr herum und ich denke schon: Man hast du schon viel erlebt in dieser Zeit. Nach zwei Jahren sieht das bestimmt noch viel interessanter aus. Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel Spaß am Bloggen :o)

    Die Idee das Gewinnspiel so auszurichten, dass jeder drei Wunschbücher nennt, finde ich sehr gut. Wie du schon sagst, bekommt man damit eine Menge Anregungen und der Gewinner weiß auch nicht so genau, welche Überraschung in seinem Postkasten landet.

    Gerne würde ich daran teilnehmen.
    Hier meine drei Wunschbücher:

    1. Für immer Blue von Amy Harmon

    Auf dieses Buch bin ich über Lovelybooks aufmerksam geworden. Cover und Klappentext haben mich sofort begeistern können. Als ich dann noch die wundervolle Rezension von Hibi gelesen habe, war für mich klar: Dieses Buch muss ich lesen :o)

    2. Caroline & West – Überall bist du von Ruthi Knox

    Dieses Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Auch hierauf bin ich über Rezensionen auf Lovelybooks aufmerksam geworden. Definitiv muss ich es unbedingt bald mal lesen. Auch hier spricht mich der Klappentext sehr an und das Cover sieht so schön romantisch aus.

    3. Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell (Band 1) von George R. R. Martin

    So viele haben es schon gelesen und so viele sagen: Es ist ein Must-Read. Die Serie ist eine meiner Lieblingsserien. Bislang haben mich die vielen Bänder der Reihe noch abgeschreckt. Ich werde aber definitiv irgendwann mit dem ersten Band beginnen und mich dann nach und nach durch die Reihe lesen. Ich denke das lohnt sich! :o)

    Liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. hi, ja die Gewinnspiel-Idee ist echt gut :)
    Meine drei Wunschbücher sind: "Doctor Sleep" von Stephen King, "Das Haupt der Welt" von Rebecca Gablé und "Joyland" von Stephen King.
    LG, funne

    AntwortenLöschen
  14. Hi und alles Liebe zu deinem Blogurtstag!
    Ich habe so einige WuLi Bücher momentan und die drei Top drei a 15 Euro sind:
    1) Seiten der Welt - nachtland, als Hörbuch, gelesen von Simon Jäger
    Habe den ersten Teil auch als Hörbuch gehört und war total begeistert. Der Leser hat das echt fantastisch gemacht und alle. Charakteren richtig Leben eingehaucht. Dementsprechend würde ich mich über die Fortsetzung tierisch freuen <3
    2) After Dark 1
    3) After Dark 2

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christiane,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog aufmerksam geworden und folge Dir nun als "Hörspielsammlung".
    Auch wenn es auf meiner Seite in erster Linie um die hörbare Unterhaltung geht, so mag ich auch Bücher. Hier meine 3 "Lieblinge":
    1. Winterzauber wider Willen (2014) von Sarah Morgan
    2. Girl on the Train von Paula Hawkins
    3. Der Marsianer von Andy Weir
    Liebe Grüße, H.

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! :)
    Das hier sind meine Wunschbücher (einige von denen stehen schon echt lange auf meiner WuLi... xD):
    1. Schattentraum: Mitten im Zwielicht von Mona Kasten: Hier habe ich schon den ersten Band gelesen und ich liebe Mona einfach über alles und ich muss einfach den zweiten Band haben ;D
    2.Selection Storys 2: Herz oder Krone von Kiera Cass: Ich bin einfach ein riesen Fan von Kiera und ich will deshalb auch jedes einzelne Buch von ihr lesen x3
    3. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi: Dieses Buch steht bestimmt schon 1 Jahr oder länger auf meiner WuLi, es hört sich einfach sooo toll an *.*
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag :3
    Ich habe dich gerade erst entdeckt und finde es hier ziemlich cool!
    Das sind die Bücher, die ich mir wünschen würde:

    ♦ Unearthly - Dunkle Flammen (von Cynthia Hand)
    Dieses Buch sieht nicht nur vom Cover her interessant aus, sondern auch der Klappentext klingt meiner Meinung nach vielversprechend. Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, musste es direkt auf die Wunschliste. Ich kam leider noch nicht dazu, es zu kaufen.
    ♦ Dein göttliches Herz entflammt (von Kelly Keaton)
    Das Buch klingt auch total spannend.. Und das Cover ist doch einfach göttlich
    ♦ Midnight Eyes, Schattenträume (von Juliane Maibach)
    Das Cover gefällt mir total gut und auch die Story klingt fabelhaft.

    Ich hoffe, dass du weiterhin viel Spaß beim Bloggen haben wirst! :)
    Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
  18. Wooooow, Glückwunsch!!! 2 Jahre ist echt eine lange Zeit o.O
    Hoffentlich bleibst du noch lange dabei, denn dein Blog ist wirklich schön (ich liebe es, dass er GRÜN ist ♥).

    Wünschen würde ich mir eines der folgenden Bücher:

    1.- Spiegelsplitter, welches ich gerade beendet habe und wirklich klasse fand. Geniale Idee!
    2.- Die dreizehnte Fee: Erwachen, welches ich nur als eBook gelesen habe und OMG, ich liiiiiiebe es so sehr! ♥♥♥ Prickelnd, spannend und fantastisch *-*
    3.- Moonlit Nights: Gefunden, weil ich durch einen Tausch Band 2+3 im Regal habe, aber ohne Band 1 ja gar nicht anfangen kann, thihi :D

    LG & däumchendrück, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ein supertolles Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme :) Meine aktuellen Wunschbücher stehen schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Und ich möchte sie alle ganz schlicht und einfach deshalb haben, weil mich die Klappentexte unglaublich ansprechen und ich mir von den Büchern eine tolle Geschichte erhoffe!

    1. Black Blade von Jennifer Estep
    2. Witches of London: Vom Teufel geküsst von L. R. Powell
    3. Arya und Finn: Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    Wow 2Jahre! Herzlichen Glückwunsch für dein Durchhaltevermögen und alles Gute für die nächten Etappen!! Nochmal WOW! Was für ein geniales Gewinnspiel, vielen Dank dafür! Folge dir auf FB (Katharina Blanz)
    Auf meiner Wunschliste ganz weit oben stehen:

    1. Stadt der Finternis: Tödliches Bündnis von Ilona Andrews
    Ist bereits der 6 oder 7 Teil der Reihe und ich liebe das Autorenpaar einfach abgöttisch. Eine Schande das es noch nicht in meinem Besitz ist!
    2.Gilde der Jäger: Engelsseele von Nalini Singh
    Ebenfalls eine wundervolle Autorin. Folge alle ihren Reihen und kann nichts anderes tun als zu schwärmen.
    3. Primal Bonds von Jennifer Ashley
    Ist ein englisches Buch und auch erst der zweite Teil, doch mir hat der Schreibstil gefallen und von Gestaltwandlern kann ich einfach nie genug bekommen

    Herzliche Grüße und viel Glück an alle Teilnehmenden
    Kaddes

    AntwortenLöschen
  21. Hii :) Alles Gute Zum Zweiten BlogGeburtstag!! Auf viele weite Jahre und darauf das du immer Spaß am bloggen hast..

    Ich finde das mit den Wunschbüchern ist eine tolle Idee.. daher würde ich auch gerne mein Glüch versuchen:
    1) Die Zeitlos-Trilog​ie (2)_Die Wellen der Zeit : Ich hab den ersten Teil schon gelesen.. Und nach dem Ende von Teil eins muss ich wissen wie es weiter geht.
    2) Die Dreizehnte Fee: Erwachen : Von den Buch wurde mir schon öfters vorgeschwärmt und auch der Inhalt trifft ganz meinen Geschmack.
    3) Spiegelsplitter: Das Buch hab ich zwar bereits gelesen.. Mir hat die Geschichte so gut gefallen das ich nun auch gerne das Buch dazu hätte..

    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag^^ ich feiere heute meinen 1. ♥
    Hmm meine Wunschbücher...

    1. Midnight Girl - Das Lied des Feuervogels, das Buch klingt einfach genial. Magische Wesen und Portale, was will man mehr. Auch das Cover finde ich echt klasse.

    2. Marked - eine teuflische Liebe. Ich stehe ja überhaupt nicht auf pinke Cover, dafür umso mehr auf Dämonen aller Art, die Kombi finde ich irgendwie besonders und daher würde ich das echt gerne lesen.

    3. DIe Feenjägerin, ich habe bisher von diesem Buch wirklich nur sehr gute Rezensionen gelesen, daher bin ich wirklich neugierig ob das Buch wirklich so gut ist :=)

    LG Carina

    Minaru(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich wünsch dir alles gute weiterhin mit deinem Blog :) Ich bin gerade durch zufällig auf dich gestoßen und muss sagen das du es sehr schön hier hast.
    Meine drei Wunschbücher:
    1. Spiegelsplitter von Ava Reed
    Das Buch habe ich erst seit kurzem entdeckt und fande das es sich einfach total spannend anhört.

    2. Zwischen uns die Flut von Eva Moraal
    Dieses Buch habe ich jetzt seit langen im Visier, nur bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen es mir anzuschaffen.

    3. Dash und Lilys Winterwunder von Rachel Cohn, David Levithan
    Das Buch wurde mir vor kurzem für die Weihnachtszeit empfohlen und ich denke es würde perfekt zu mir und der Zeit passen.

    Liebe Grüße, Paula

    PS: Vielleicht hast du ja mal lust auch auf meinem kleinen Blog vorbei zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Sehr schönes Gewinnspiel!

    1.) Tintenblut. Ich muss die Reihe endlich mal fertig lesen! :D Der erste Teil hatte mir schon sehr gut gefallen.
    2.) Die 13. Fee. Jeder schwärmt von dem Buch, jetzt möchte ich es auch unbedingt lesen!
    3.) Rubinrot, der selbe Grund wie oben

    Um diese Bücher kreise ich schon länger herum :D

    Viele Grüße
    sternenbriseblog[@]gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    da gratuliere ich doch gerne. Ich habe zufällig deinen blog gefunden und mir gefällt, was ich sehe. Folge dir auch direkt auf fb unter Ash Mystic.

    Meine Wunschbücher sind:
    *Yvettes Verzauberung von Tina Folsom
    *Duell der Schatten von Illona Andrews
    *Dornenthron von Richelle Mead
    weil ich gerne wissen würde wie es weiter geht.

    Lg Ash

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre :) :)
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt.

    Meine Wunschbücher sind :

    1 " Die Nacht , in der der Kater sang " von Andrea Schacht - Weltbild.de - 9.99
    2 " Liebe auf drei Pfoten " von Fiona Blum - Weltbild.de - 12, 99
    3 " Mr. Mercedes " von Stephen King Taschenbuch - Weltbild. de 14,99

    Diese Bücher sind spannend und interessant .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee.

    Meine Wunschbücher wären:
    1. Für immer Blue - Amy Harmon
    2. Das Blubbern von Glück - Barry Jonsberg
    3. Die seltsame Reise mit meinem Bruder - Renée Karthee

    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alle,

    ich danke euch fürs zahlreiche Mitmachen! Ich werde heute Abend auslosen und euch mitteilen wer gewonnen hat.

    Viele Grüße
    BookChrissi

    AntwortenLöschen