Donnerstag, 8. Oktober 2015

[TTT] Top Ten Thursday #46 (#229)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!


Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute:
10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen.






Schon vorbestellt und in freudiger Erwartung!

 

 
Die Mitte von Allem von Anna Shinoda 

 
Flirt mit Nerd von Leah Rae Miller

 
Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz
Ich liebe dieses Cover! 

 

 
Black Blade von Jennifer Estep 

 

Während die Welt schlief von Susan Abulhawa
Leider aktueller denn je.

 
Elias & Laia von Sabaa Tahir
 



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Deine Liste gefällt mir echt gut. Silber 3 habe ich auch genannt. Das Buch werden wir heute bestimmt öfter treffen :-). Bin schon gespannt wie es ist.
    Lockwood und Co. mag ich auch echt gerne. Davon wünsche ich mir den dritten Band.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Lockwood-Reihe ist mir heute schon auf so vielen Blogs begegnet, vielleicht sollte ich da auch mal einen Blick reinwerfen :-) Ansonsten würde mich vielleicht auch noch Black Blade interessieren. Ach, es gibt immer einfach viel zu viele Bücher ud zu wenig Zeit :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Silber und Lockwood & co. habe ich auch auf meiner Liste :) Flirt mit Nerd würde mich auch noch interessieren, aber so sehr reizt es mich dann doch nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen.

    Das ist wirklich eine tolle Liste und mit Silber 3 haben wir sogar eine Übereinstimmung. Und anstatt Lockwood 2 steht bei mir Lockwood 3 auf der Liste ^^ Von den anderen haben ich schon einige gelesen und andere stehen ebenfalls weit oben auf meiner WuLi :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Christiane,
    "Silber" wird heute der absolute Tagessieger.^^
    "Elias&Laia", "Nacht ohne Sterne" und "In der Mitte von allem" habe ich schon gelesen.
    Das neue Buch von Nina Blazon lese ich aktuell.
    Bei Lockwood&Co habe ich Band 3 auf dem Wunschzettel.
    Bunte Herbstgrüße,
    Hibi und ihre Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Huch ich habe Black Blade ganz vergessen o.O ich hoffe einfach, dass ich dann beim Gewinnspiel der Blogtour Glück habe :)
    Silber steht heute auf fast allen Listen inkl. meiner ^^

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ohhh, Die Mitte von allem hab ich grade in den letzten Tagen gelesen. Ein sehr beeindruckendes Buch! Ich kanns dir nur empfehlen!

    Bei Silber muss ich erstmal mit der Trio anfangen ^^ Aber jetzt steht dem ja nix mehr im Wege, nachdem Band 3 nun auch erschienen ist :)

    Von Lockwood hatte ich den ersten Band gelesen; schlecht fand ichs nicht, aber ich werd die Reihe trotzdem nicht mehr weiterlesen (obwohl die Cover ja wirklich wunderschön sind ♥)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    "Die Mitte von allem", "Nacht ohne Sterne", "Black Blade" und "Der Winter der schwarzen Rosen" möchte ich auch noch lesen! Von "Throne of Glass" habe ich bisher den ersten Band gelesen, den ich absolut toll fand, insofern werde ich diese Reihe auf jeden Fall weiterlesen!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen
    Tolle Bücher hast du da ausgewählt :) Elias & Laia wartet auf meinem SuB :) Die Silber-Reihe muss ich erst noch anfangen, steht bereits auf meiner Wunschliste. Ebenso Throne of Glass, Black Blade und Nacht ohne Sterne <3
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissi,

    und wieder taucht Band 3 von Kerstin Giers Silbertrilogie auf. Die Bücher werde ich bei Gelegenheit sicher mal lesen.

    Ich bin bei Lockwood & Co. schon etwas weiter und freue mich auf „Die Raunende Maske“, damit haben wir fast eine Gemeinsamkeit.

    „Der Winter der schwarzen Rosen“ ist mir letzte Woche schon auf den Listen aufgefallen. Ich bin ja gespannt, wie es allgemein ankommt und werde mal die Rezensionen dazu abwarten.

    Und „Elias & Laia“ war eines meiner Highlights der letzten Zeit! Da darfst du dich auf etwas freuen. :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane,
    "Silber" fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
    "Black Blade" lese ich gerade und bisher gefällt es mir sehr gut.
    Mit "Elias und Laia" bin ich auch schon länger am verhandeln, ob sie in mein Bücherregal einziehen.


    Mein Top Ten Liste
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Eine interessante Liste. Von den Büchern kenne ich Throne of Glass und ich liebe diese Reihe! Sie gehört definitiv zu meinen Lieblingen.
    Von deiner Liste kenne ich ansonsten keine Bücher.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Hy!

    Wir haben ein Buch gemeinsam und zwar Silber. Die anderen Bücher hören sich aber auch gut an.

    Lg backmausi

    AntwortenLöschen