Donnerstag, 22. Oktober 2015

[TTT] Top Ten Thursday #48 (#231)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!


Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute:
10 Bücher aus dem Ullstein Verlag!




 
Sophie Scholl von Barbara Leisner
Eine wunderbare Biografie einer mutigen Frau.

 
Ganz witzig, aber mehr auch nicht.

 
Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern
Leider konnte mich das Buch nicht bezaubern. Ich hatte mir mehr erwartet. 

ungelesen 

 
Den Film habe ich aber gesehen! 



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christiane,
    ich muss gestehen, dass ich keines deiner Bücher kenne. "Nachtzirkus" habe ich heute aber schon einmal gesehen. Da kommt mir nur das Cover bekannt vor :D
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christiane,

    deine vorgestellten Bücher kenne ich, habe jedoch nicht alle gelesen.
    "Der Nachtzirkus" ist unsere Gemeinsamkeit heute.

    Liebe Grüße,
    Hibi und ihre TopTen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Von deinen Büchern kenne ich nur "Der Nachtzirkus", das Buch hatte ich abgebrochen, aber trotzdem hatte es etwas besonderes. Da war es wohl einfach der falsche Zeitpunkt, ich denke, dafür muss man in der richtigen Stimmung sein. Ich werde es damit auf jeden Fall nochmal versuchen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  4. Morgen,
    auch hier kenn ich kein einziges Buch... :-(
    Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/10/ttt-top-ten-thursday-20-231.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Christiane!
    Nicht nur du hattest das Problem mit dem Ullstein-Verlag. Ich habe mich dann einfach irgendwann auf die Verlagsseite begeben und die Bücher aufgelistet, die mir zumindest bekannt vorkamen. Ich hab sogar was gefunden, das ich schon gelesen habe.
    Wir haben "Der Nachtzirkus" gemeinsam. Ich hab es allerdings nicht gelesen.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wir haben Maria, ihm schmeckts nicht gemeinsam.

    Hier ist mein Beitrag: TTT Oktober Nr. 3

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,

    "Sophie Scholl" und "Maria, ihm schmeckt's nicht!" habe ich schon vor einer Weile gelesen, ansonsten kenne ich keines deiner Bücher.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie irritiert mich das Cover vom "Pianist" ja total; das wirkt auf mich ein bisschen so, als würden die beiden Hände nicht zusammengehören?! :/

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ich muss zugeben, davon habe ich noch keines gelesen, obwohl "Der Nachtzirkus" auf englisch schon Ewigkeiten auf meinem SUB liegt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen