Montag, 9. November 2015

[Gewinnspiel] 2. Bloggeburtstag- AUSLOSUNG


Ich habe ausgelost...


 

*Trommelwirbel*

Gewonnen hat:


Hannah J.- Wonderworld of Books!
Herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde dich bei mir (c.lotzkat@gmail.com), zwecks Adresse!

Aus deinen drei Wunschüchern:
  • Sturmhöhe von Emily Bronte
  • Einfach unvergesslich von Rowan Coleman
  • Looking for Alaska von John Green 
werde ich dann ein Buch auslosen und dir schicken.  

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken- vor allem für die tollen Büchertipps! Durch die Tipps werde ich mich dann mal durchstöbern. Bitte seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen, vielen lieben Dank!!! <3
    Ich freue mich riesig! :)

    Meine Mail geht gleich raus!

    Auch danke an euch Lieben für die Glückwünsche!

    Alles Liebe,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen