Montag, 23. November 2015

[Neuzugänge] Arvelle und Tauschticket



Mir ist aufgefallen, dass ich euch meine Arvelle-Bestellung vorenthalten habe. Arvelle hatte vor Kurzem einige meiner sehnlichsten Wunschlistenbücher als Mängelexemplare im Sortiment- da musste ich zugreifen. Auch habe ich endlich mal selbst ein Buch bei Tauschticket angefordert. Sonst habe ich immer nur eins meiner Bücher weggegeben.








Die Bestellung bei Arvelle erfolgte recht spontan! Ab und zu schaue ich dort mal vorbei, um zu schauen was die so Neues haben. Gleich entdeckt ich Band 2 und 3 der Furien-Trilogie. Die mussten sofort in den Warenkorb. Dann habe ich bemerkt, dass es einige Bücher aus dem Loewe-Verlag gerade als Mängelexemplare gibt, die weit oben auf meiner Wunschliste stehen. Schnell füllte sich mein Warenkorb. Leider kam ein Tag nach meiner Bestellbestätigung eine E-Mail, dass Band 2 und 3 der Furien-Trilogie nicht mehr vorrätig waren und daher nicht geliefert werden können. Welch Enttäuschung! Aber da kann man nichts machen...ich erwartete ja noch genug Bücher- genug um mir noch ein Gratis-Buch auszusuchen!
Kurz darauf war ich mal wieder bei Tauschticket unterwegs- mir wurde schon per E-Mail mitgeteilt, dass man mich dort vermisse! Gezielt habe ich da noch Lockwood & Co- Der wispernde Schädel ausschau gehalten und hatte Glück. Das Buch ist bei mir in einem super Zustand angekommen. Endlich kann ich in der Reihe weiter lesen.

Aus dem Skript 5 Verlag:
Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
Jugendbuch, Fantasy

Himmelsfern von Jennifer Benkau
Jugendbuch, Fantasy

Marmorkuss von Jennifer Benkau
Jugendbuch, Fantasy

Aus dem Loewe-Verlag:
Schwelender Sturm von Marie Lu
Trilogie (Band 2), Jugendbuch, Dystopie

Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger
Fantasy, Jugendbuch, Reihe (Band 1)

Aus dem cbj-Verlag:
Lockwood & Co.- Der wispernde Schädel von Jonathan Stroud
Jugendbuch, Reihe (Band 2), Fantasy, Geister

Nineteen Moons von Kami Garcia und Margaret Stohl
Reihe (Band 4), Jugendbuch, Fantasy
Endlich habe ich diese Reihe komplett!

Das Gratisbuch:
Der Nine-Eleven Junge von Cathrine Bruton (Baumhaus-Verlag)
Zeitgenössische Literatur, Jugendbuch

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissi,

    daher meide ich in letzter Zeit Arvelle konsequent. Ich schaue auch immer nur kurz und es endet in einer Buchbestellungs-Orgie. ;-)

    Jedenfalls hast du da einige gute Schnäppchen gemacht. "Lockwood & Co.- Der Wispernde Schädel" hat mir genauso gut wie Band 1 gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen