Donnerstag, 5. November 2015

[TTT] Top Ten Thursday #49 (#233)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!


Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute:
Deine 10 liebsten TV Serien.








Ein tolles Thema! Aber es war genauso schwer 10 Serien auszuwählen, wie 10 Bücher :D




Game of Thrones
Die Bücher sind in dieser Serie super umgesetzt!

Braking Bad
Die Serie ist so grandios!

Doctor Who
Ich liebe liebe liebe diese Serie. *Fangirl* 

Gilmore Girls
Kann ich immer wieder anschauen

Downton Abbey
Super ausgestattete Serie. 

Sherlock
Ohne Worte.

New Girl
Ich lache mich jede Folge schlapp.

Pretty Little Liars
Eine Teenieserie, die sich sehen lassen kann.

Pushing Daisies
So toll gemacht. Leider gibt es nur zwei Staffeln :(

Daredevil
Bisher die beste Superhelden-Serie!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werbung in eigener Sache! Bis zum 08.11.2015 läuft noch mein Gewinnspiel anlässlich meines zweiten Blog-Geburtstag. Ihr habt die Chance ein Buch eurer Wahl zu gewinnen. Hier gelangt ihr zum Gewinnspiel. Ich freu mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    eine tolle Auswahl.
    Wie sollte es anders sein, GoT haben wir gemeinsam. Die anderen Serien kenn ich auch alle, aber waren nicht so meins, ausser Braking Bad, das ist ganz knapp nicht auf meine Liste gekommen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-meine-10-liebsten-tv-serien.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    coole Auswahl und nicht eine Gemeinsamkeit. Wobei ich "Game of Thrones" sehr gerne mag. Und jetzt fällt mir auch noch ein dass ich "White Collar" vergessen habe

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Chrissi,

    Wir haben die Gilmores gemeinsam :) Den Rest deiner Serien kenn ich leider nur dem Namen nach oder gar nicht. Downtown Abbey liegt hier noch immer ungesehen. Da hab ich mal ein Schnäppchen gemacht, aber zum Gucken bin ich noch immer nicht gekommen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Wir haben heut GoT und Sherlock gemeinsam, zwei grandiose Serien!!! Ich schaue ja sehr wenig fern, aber ein paar Serien hab ich doch, die ich immer wieder schauen könnte :D Mit Breaking Bad hab ich es mal versucht, weil mein Sohn so begeistert davon ist, aber mich konnte sie nicht wirklich überzeugen, hab dann nach ein paar Folgen aufgehört ^^
    Hey und da ist ja Prof Mc Gonagall - hat die sich nach Downton Abbey gezaubert? *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Wir haben was Gemeinsam. Wie toll! Das habe ich heute noch nicht oft gesehen.
    Auf unserer Liste sind die Serien Pretty Little Liars und Gilmore Girls auch zu finden. :)
    Der Rest ist eher nichts für uns. Aber das macht die verschiedenen Geschmäcker ja aus. :)

    Liebe Grüße
    Leni von Märchenbücher

    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2015/11/ttt-top-ten-thursday-233.html

    AntwortenLöschen
  6. Hy!

    Wir haben Gilmore Girls gemeinsam. Ich finde es einfach toll, wie die beiden zueinander halten.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-9.html

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Huhu,

    Gilmore Girls hab ich auch gesehen. Mochte ich sehr gern.

    Hier ist mein TTT

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Chrissi :)

    Also ich muss ja eins sagen: Dein Geschmack ist klasse *g*
    Wir haben Got, Breaking Bad und Pretty little liars gemeinsam.
    Allerdings liebe ich auch die Serien Gilmore Girls, Downton Abbey, Sherlock, New Girl und Pushing Daisies ♥ Ich glaube, ich muss mir unbedingt mal Daredevil ansehen ;)

    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  9. Heii

    Noch ein Fan von Gilmore Girls :D Freust du dich auch schon so sehr auf die Prophezeiten neuen Serien wie ich?
    Diese Pretty little liars scheinen wirklich alle zu schauen ausser ich... Sherlock ist auch auf meiner Liste :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. PLL find ich auch super, steht auch in meinen Top 10. Daredevil find ich auch super, obwohl ich eigentlich nicht so auf Superhelden Serien stehe :D hier mein Beitrag: https://dontburryyourthoughts.wordpress.com/2015/11/05/top-ten-thursday-233/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich kann mich gaaaanz dunkel an Pushing Daisys erinnern. Ich fand die Serie auch spitze, habe sie aber irgendwie verdrängt, weil sich die Serie im Sand verlaufen hat. o.O

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu.

    Wir haben überhaupt nichts gemeinsam :O
    Breaking Bad musste ich letzten mit meinem Freund ansehen, sonst kenne ich leider nichts :D

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-top-ten-thursday-7.html

    AntwortenLöschen
  13. Hey

    wir haben - außer GOT - keine Gemeinsamkeit, aber OMG Pushing Daysies. Ich LIEBE Lee Pace, er ist der einzige - verdammt gute - Grund diese grässlichen Hobbit-Filme zu schauen. Immer wenn ich Lee Pace sehe bekommt mein Hirn Miniaturaussetzer und ich fang an ihn unkontrolliert schrecklich heiß zu finden. Allein diese Kussszene mit der Frishchaltefolie ... es KANN sein, dass ich sie auf Youtube 1000x angeschaut habe.

    HIER findest du meine Liste

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. "Pushing Daisies" hätte definitiv noch weitergehen können/sollen! :(

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Mit Doctor Who haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich liebe diese Serie genauso :D
    Game of Thrones ist auch toll! Ich kann die 6. Staffel gar nicht mehr erwarten.
    Pretty Little Liars kann mich seit Ende der 3. Staffel leider gar nicht mehr begeistern, aber irgendwie schaffe ich es nicht, die Serie abzubrechen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  16. BREAKING BAD!!! YO!
    Meine absolute Lieblingsserie. Daher auch auf meiner Liste. Und Doctor Who. Und die Gilmore Girls :)
    Pushing Daisies fand ich auch toll, hab ich aber nicht gelistet.

    Zu meinem Beitrag geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    tolle Auswahl. Es ist immer schade, wenn eine gute Serie nicht mehr weitergeht (Pushing Daisies) oder wie ich aufgelistet habe (life unexpected). Nur weil manche Themen nicht die breite Masse ansprechen oder das amerikanische Publikum werden sie einfach so eingestellt :-(.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Chrissi,

    wir haben sogar drei Gemeinsamkeiten - Gilmore Girls, Sherlock und Downton Abbey. :-) Alle drei Serien liebe ich und habe mir die Gilmore Girls schon mehrmals auf DVD angeschaut. Die sind einfach große klasse! Und auf die neue Staffel von Sherlock freue ich mich auch schon riesig. Du wahrscheinlich auch, oder?! :-)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen