Freitag, 25. Dezember 2015

[Bloggerwichteln] Auspackbericht oder wie man mich super glücklich machen kann




Heute zeige ich euch, was in meinem Blogger-Wichtelpaket war! Ich habe an der tollen Aktion von Nine vom Blog Nine im Wahn mitgemacht. Das Päckchen durfte erst am 24. 12 aufgemacht werden.





  Seit ihr gespannt? Ich war es sehr...






...ich bin die ganze Zeit drum herum geschlichen. Ich hatte es nämlich immer im Blickfeld, da es als erstes unterm geschmückten Weihnachtsbaum liegen durfte. Bis zum Auspacken habe ich aber noch warten müssen bzw. dachte ich mir, ich kann es auch dann auspacken, wenn generell das große Auspacken stattfindet. Ich habe auch brav bis zum Ende gewartet bis ich es ausgepackt habe. Meine Familie war mindestens genauso gespannt wie ich, was sich daran befindet.


Beim Öffenen ist mir gleich ein weihnachtlicher Duft entgegen gekommen....mhhhhhhhhhh roch das gut! Als erstes habe ich die Karte gelesen und erfahren wer hinter meinem tollen Wichtelpaket steckt: die liebe Charleen von Charleen's Traumbibliothek ! Das hat mich sehr gefreut, da ich schon eine Weile treue Leserin ihres Bloges bin ;).

Aber weiter ausgepackt...ich entdeckte viel leckeren Tee und Süßes...perfekt! Dann begann ich die Kleinigkeiten zu öffenen: da kam eine wirklich wunderschöne Tasse zum Vorschein, ein tolles Gläschen für Teelichter (auch gleich im Paket gewesen) oder andere Kleinigkeiten, noch mehr Süßes (juhu, damit kann man mich glücklich machen), Masken und Badesalz zum Entspannen, wohl rieschendes Duschband und Handcreme und dann natürlich mein Wunschbuch.


Hinter dem schönen eingepackten Päckchen verbirgte sich "Throne of Glass- Die Erwählte" von Sarah J. Maas. Perfekt! Ich hätte mich aber über jedes Buch von meiner Wunschliste gefreut.

Vielen lieben Dank Charleen! Ich habe mich super gefreut über das Buch und die vielen Kleinigkeiten. Das hast du bestens zusammen gestellt.


So und nun noch mal alles zusammen auf einem Bild:



Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten Christiane,
    ich freue mich, dass dir mein Paket gefallen hat :)
    Ich wünsche dir noch frohe Festtage mit deiner Familie und schon einmal einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christiane,
    da hat Charleen dir ein richtig tolles buch rausgesucht. :D Ich liebe diese Reihe und wünsche dir mal viel Spaß damit. :)
    Liebe Grüße,
    Sarah von Büchermops

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, das war ja ein volles Paket. :D Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen